Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hessen

~ABC-Projekt R~

Eigentlich wollte ich Euch die Haare von Rapunzel präsentieren, aber diese Aktion ging im Märchenwald gründlich daneben. Und das lag nicht daran, dass mein Sohnemann so förmlich war: "Frau Punzel, Frau Punzel, lass Dein Haar herunter!"  - Ich vermute mal sie musste Urlaubsvertretung für Dornröschen machen und befand sich im 100-jährigen Schlaf.

Rumpelstilzchen wollte auch nicht so wie ich.

R - also was dann?? Da ich kein Rosenfan bin gibts die hier auch nicht zu sehen. 

Dann ist mir dieses Bild in die Hände gefallen.

R



Das Riesenrad auf der Rennbahn

Naja - fast - knapp dahinter.

Der alljährliche Renntag am letzten Sonntag des Erbacher Wiesenmarktes.

Ich war auch fleissig am Totalisator und hab dreimal einen Gewinn eingefahren ;-)

Hach ja was war das Wetter da noch herrlich *fröstel*

Über mich 17.09.2009, 21.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3