Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Animation

~Mama wagt ein Tänzchen mit Sohnemann~




Send your own ElfYourself eCards

und beinahe hätte ich Omma auch noch mittanzen lassen, aber sie hat sich strikt geweigert. Ebenso wie der große Mann. Ich wusste ja gar nicht, dass ich noch SO gelenkig bin. ;-) Einen schönen 2. Advent wünsch ich Euch!

PS: Es dauert in der Tat ziemlich lange beim Laden. Heute morgen ging das ganz fix. Keine Ahnung woran es liegt

Über mich 06.12.2009, 09.19 | (7/4) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3