Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Award

Vielen DANK

liebe Anne Wortperlen für die Nominierung zum Liebster Award. Bisher hab ich meine Awards schön brav für mich behalten, aber ich möchte heute eine Ausnahme machen, denn der letzte Award liegt immerhin schon 3 Jahre zurück ;-)

Da kann man dann schon gerne mal 11 Fragen beantworten und gerne auch den Award weiterreichen.

Annes Fragen an mich: ...weiterlesen

Über mich 13.04.2014, 13.30 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Eine Auszeichnung~

hat mich erreicht aus dem Hexenhaus.



Vielen lieben Dank liebe Jeanie. Ich freu mich sehr darüber und ich finds auch prima, dass Du Dich hier offensichtlich wohl fühlst. So soll es sein ;-)

Natürlich ist auch dieser Award an Regeln gebunden die folgendermaßen aussehen:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich freue mich ja sehr, dass ich noch Auszeichnungen bekomme obwohl ich sie immer sehr egoistisch für mich selbst behalte. ;-) Und ich weiche auch in diesem Fall nicht von meinen Prinzipien ab.
Ganz einfach aus dem Grunde - ich wüßte nicht wen ich nominieren soll. Keiner meiner Lieblingsblogs hat täglich 3000 Leser (sollte ich Euch jetzt welche unterschlagen haben, sagt bitte Bescheid ;-) )
Ich verfolge derzeit rund 105, für mich interessante, Blogs über den Reader. Davon gut 40 die ich regelmässig besuche und kommentiere und die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Für mich Lieblingsblogs, allesamt. Ich kann und will da niemanden hervorheben.
Aber diese Auszeichnung kommt auf alle Fälle in meine Vitrine und ist dort in bester Gesellschaft. Vielen herzlichen Dank!

Über mich 28.02.2011, 20.21 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Blogaward~

Hach wie schön! Gleich doppelt bin ich mit dem One-Lovely-Blog Award ausgezeichnet worden.

Zum einen hat die liebe Monika an mich gedacht und zum anderen kam der Award von Marianne. Vielen Dank auch hier nochmal an Euch beide!



Wie meistens gibt es bei solchen Awards auch Regeln.

1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Somit hab ich also beides Mal akzeptiert. Aber mit der Weitergabe hab ich wie meistens so meine Schwierigkeiten. 15 andere Blogs finde ich schon ein bisserl extrem viel. Es gibt Blogger die haben eine bedeutend kleinere Favoritenliste ;-)
Meine ist schon um ein vielfaches größer und genau deshalb halte ich es wie die Male zuvor.
1) Was ich einmal habe gebe ich nicht mehr weiter! ;-)
2) Aber ich möchte hier niemand bevorzugen oder benachteiligen. Und viele Blogs die ich regelmässig ansteuere haben diesen Award verdient, denn sie haben "Lovely Blogs".
3) Auf alle Fälle bekommt auch diese Auszeichung einen Ehrenplatz in meiner Vitrine ;-)

Über mich 13.11.2010, 20.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Kreativ-Blogger-Award~

ist mir verliehen worden von der lieben Frau Margritli. Und das zu einem Zeitpunkt wo ich in der Tat doch sehr kreativ bin *gg* Hab lieben Dank dafür.



Aber nix gibts im Leben umsonst, man muss auch etwas dafür tun. Was da wäre.....

  • Bedanke Dich bei der Person die ihn Dir verliehen hat. -> Ist schon passiert, siehe oben und persönlich im Blog. - Übrigens muss man mich da nicht extra drauf hinweisen, denn ich bin nicht nur besonders kreativ sondern auch besonders gut erzogen worden *gg*
  • Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. -> Ist doch auch schon erledigt ;-)
  • Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast -> Auch passiert - in einem Aufwasch
  • Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind -> Ich werde mir Mühe geben
  • Nominiere 7 “Kreativ Blogger” -> Ich werde mir hier ebenfalls Mühe geben *gg*
  • Verlinke diese Blogger bei dir -> Gemach - Gemach
  • Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar -> Schön langsam artet es aber wirklich in Arbeit aus!!!
So, nun wollt ihr wirklich 7 Dinge erfahren, die ihr noch nicht über mich wisst?
Mal scharf nachdenken.
  1. Ich fluche gerne beim Autofahren. Also nicht immer, aber wenns angebracht ist *gg*
  2. Ich kann nicht mit Bettsocken schlafen. Ich brauche immer Kontakt mit den nackten Füssen zur kühlen Bettdecke.
  3. Ich bin sehr schüchtern - auf manchen wirkt das leider eher arrogant
  4. Ich hasse die Verenglischung der deutschen Sprache und begebe mich bald auf den Anti-Anglizismen-Kreuzzug 
  5. Ich bin kein Serienfan - ich kenne die alle nicht 
  6. Ich wollte mal Masseurin und medizinische Bademeisterin werden
  7. Ich war mal der Klassenclown und mein Spitzname war Kasperl *gg*

Und nun zum schwierigsten Teil. Awardlein, Awardlein Du musst wandern von einem Kreativen zu dem anderen *gg*
und zwar zu...
  1. Arabella der frischgebackenen Oma - weil sie so niedliche Stick- und Strickarbeiten macht
  2. Jeanie ins Hexenhaus - alleinerziehend mit 3 Kindern muss man kreativ sein
  3. Kerstin - meiner lieben Namensvetterin - sie ist für ihre kreative Küche bekannt und der neue Haarschnitt ist eine Wucht!!!
  4. Die Rabenfrau - für ihre wundervollen Rabenseiten rund ums Jahr und ihre kreativen Designs
  5. Teufelsweib - meiner lieben Oberweihnachtswichteline, die sich mit dem Wichteln so richtig viel Arbeit macht
  6. Frau Waldspecht - die mir mit ihren tollen Bildern und deren kreativer Umsetzung immer soviel Freude bereitet - ich wünscht ich könnte solche Bilder knipsen
  7. Ute - für ihre wunderschönen Bildarbeiten
Normalerweise hab ich jeden bislang erhalten Award für mich selbst behalten, aber heute mach ich mal eine Ausnahme ;-)

So mein Teil ist erledigt, nun seid ihr dran ;-)


Über mich 06.11.2009, 19.16 | (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Hab Sonne im Herzen~

obs stürmt oder schneit!

Ja mit dem Schnee ist es bei uns zum Glück noch nicht soweit, in den Bergen musst ich hören ist aber durchaus Neuschnee gefallen.

Aber 8 ° C und Dauerregen kommt dem Ganzen schon seeeeehr nahe. Und das Ganze nun schon den 4. Tag. *bibber*
Wir sind am Frieren, dick eingemummelt. Meine Schwester hat heute die Heizung angeschmissen, und wir denken darüber auch ernsthaft nach.

Was kommt da gelegener als ein paar Sonnenstrahlen??

Und die haben mich herzerwärmend erreicht von der lieben Rabenfrau mit ihrem Sonnenstrahlen-Award. Vielen Dank für die Wärme in diesem frostigen Sommer.


 

Und wer mich kennt weiß, dass ich Awards nie weiterverleihe, die behalte ich ganz egoistisch für mich. Was man hat, hat man ;-)

Aber in Anbetracht dieser Kältefront die Deutschland fest im Griff hat gebe ich diesen wunderschönen Award gerne weiter an alle die es friert und die ein paar Sonnenstrahlen dringend nötig haben und an jene denen es derzeit nicht so geht gut und denen bald wieder die Sonne scheinen möge!!

Über mich 22.06.2009, 20.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Jeden Monat einen Award?~

Da könnt ich mich doch glatt dran gewöhnen *gg*

Das liebe Bodensee Ungeheuer hat mich mit dem "I love your Blog Award" ausgezeichnet!



Hab vielen Dank liebe Silly, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!

Nur mit den daran geknüpften Bedingungen hab ich wie bei beim letzten Award so meine Probleme und werde ihn aus folgenden Gründen nicht weiterreichen.

1) Was ich einmal habe geb ich nicht mehr her ;-)
2) Bei meinen ganzen Lieblingsblogs möchte ich niemanden bevorzugen geschweige denn benachteiligen

Über mich 04.09.2008, 15.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Do legst di nieda!!~

I hob an Brilli! Na stimmt ned, san sogar zwoa! Und hoaßt Award! Und den muss man sich erARBEITen, denn in Bayern hoaßt Award -> Arbeit!

Und so schaugt´a aus

Na Schmarrn, jetzt hob i des foische Buidl dawischt *gg*

Aba so schaugt´a aus da Brilli i moan natürlich da Award!

Schee zum O´schaugn oda?

Mei is des a Gaudi!!

I woaß jo gor ned womit i des vadient hob! Soviel Ehr auf amoi! I gfrei mi umbandig!

Gflogn kumma is a zum erschten aus´m Werdenfoisa Land, von da lieban Helga mit ihre scheena Stoa. Hob recht vui Dank dafür!! Und weil i den Award ja a kriagt hob weil i a knuddeliges Biabal hob, und er vom Brilli ja ned vui hot, hob i eam heit glei a neis Fahrradl kafft. A rots Feiawehrradl, jawoll!

Da zwoate Award wurd gschmissn aus Südostoberbayern vom Teifi seim Weib. I bin sehr froh dass i di hob und i hoff mir seng uns boid amoi wieda! Und dank da recht schee für des Kompliment ;-)

Und wei ma ja im Lem nix umasunst krieagt, muaß ma a paar Regeln beachten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen - is gscheng, schee schauts aus ;-)
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat! - Berichtige auf die Personen - is a gscheng
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

So und jetzt kimmt mei Problem, oder derer glei drei. Punkt 3/4 und 5 *gg*

Erstens san die meisten scho nominiert wordn, und zweitens bin i zwar koa Noudniggel, aba wos i amoi hob gib i nimma her ;-)

Aussadem hob i jo blos zwoa Awards und soi sieme weitagebn, da passt jo wos ned. In da Schui in Maddemadik hob i nämli imma aufpasst ;-)

Für mi seids ihr alle brilliant!! Mir daugst in Eurer ehrlauchten Bloggergsellschaft!

Dankschee dass Eich gibt!

Über mich 12.07.2008, 21.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8212
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3