Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cinema

SPACE CINEMA

Ich wollte Euch doch noch unbedingt erzählen wie ich vorletztes Wochenende ganz spontan zu einem doch eher ungewöhnlichen Erlebnis kam.



Genau hier wollten wir hin - Raisting Erdfunkstelle
(von uns aus 17 km)



Es war schon einiges auf dem Areal los als wir zu viert ankamen



Mit Isomatten, Decken und Kissen bewaffnet haben wir uns fast häuslich niedergelassen ;-) Zum Trinken hatten wir auch dabei und natürlich einen Eimer Popcorn, wie sich das im Kino gehört ;-)



Kino?
Ja genau - Kino!
Genauer gesagt "Space Cinema"
 Filme projeziert auf das Radom! Das gibts bereits seit 2002 und wir wussten das nicht ;-)



Wir haben den Animationsfilm "Ralph reichts" gesehen und hatten mit den Kids gemeinsam viel Spaß!! Die dicken schwarzen Wolken haben sich verzogen und auch die vielen Mücken haben wohl eher den Film gesehen und das Stechen darüber vergessen!!! (Was ein Glück, denn ausgerechnet das Mückenweg hatten wir zuhause vergessen!)
Toll - mal wirklich was ganz anderes und wir haben beschlossen - nächstes Jahr kommen wir wieder!!!


Über mich 16.07.2013, 10.54 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3