Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Eishockey

~Strohwitwe~

bin ich bis morgen Abend!

Mein mir Angetrauter verweilt in der Bundeshauptstadt und löst sein Weihnachtsgeschenk ein!

Ein grosser Traum von ihm war es die Eisbären Berlin live in Berlin im Wellblechpalast zu erleben bevor es ab der nächsten Saison dann in die O2World Arena geht.

Das es dann auch noch das Pokalendspiel gegen die Lions Frankfurt sein wird hat ihn noch mehr erfreut.

Jetzt müssen sie sich den Pokal eigentlich nur noch holen um Holgers Glück perfekt zu machen.

Logo dass ich mir das Spiel heute Abend auf Premiere anschaue, vielleicht erhasche ich ja einen Blick auf einen strahlenden hessischen Bayern in Berlin. ;-)

Über mich 19.02.2008, 11.12 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ausnahmezustand~

Eishockey Playoffs.

Gut dass uns hier niemand hören, geschweige denn sehen kann. ;-)

Über mich 19.03.2006, 16.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3