Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hochzeit

~Hochzeitstage~

sind ja schon was Feines.

Vor allem wenn man ganz spontan zur Feier des Tages zum Stammkroaten eingeladen wird.

Ui - ich bin so voll. Aber es war SO lecker!!!

Jetzt gibts noch ein Verdauerli zuhause und dann ab Marsch ins vierte Ehejahr ;-)

Über mich 29.09.2009, 20.20 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heute~

Heute in 23 Jahren feiern wir Silberhochzeit.

Heute in 28 Jahren sprechen wir vom 30 jährigen Krieg? ;-)

Über mich 29.09.2008, 10.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Bald ist Hochzeit...~

Gott sei dank, sie haben sich!
O wie lieblich, o wie schicklich,
sozusagen herzerquicklich,
ist es doch für eine Gegend,
wenn zwei Leute, die vermögend,
außerdem mit sich zufrieden,
aber von Geschlecht verschieden,
wenn nun diese, sag ich, ihre
dazu nötigen Papiere,
sowie auch die Haushaltssachen
endlich mal in Ordnung machen
und in Ehren und beizeiten
hin zum Standesamte schreiten,
wie es denen, welche lieben,
vom Gesetze vorgeschrieben,
dann ruft jeder freudiglich:
"Gott sei Dank, sie haben sich!"
                                   Wilhelm Busch


Über mich 04.04.2008, 11.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wochenend und ....~

kein Sonnenschein, und auch nicht mit dem Schatz allein *gg*

Kalt isses draussen und eine Nebelsuppe ziert die Landschaft. Nein, das ist ok. Ja es ist wirklich vollkommen in Ordnung. Dem Datum entsprechend darf es nass, kalt und grau sein. Wir sind es nur nicht mehr gewohnt. Wir waren verwöhnt durch den Oktober und tun uns alle entsprechend schwer mit der Kälte und der trüben Stimmung umzugehen.

Die Heizung läuft und man kann es sich zuhause richtig kuschelig und gemütlich machen.

Wir machen es uns im Odenwald bei der Schwiegermama gemütlich, denn dieses Wochenende steht unser Familienessen an. Ein nachträgliches Essen anlässlich unserer Hochzeit für alle Familienmitglieder die aufgrund der Entfernung und/oder Krankheit bei der Hochzeit in Bayern nicht dabei sein konnten.

Das wird´s Wild zugehen ;-) Das Lokal hat Wildwochen Und ich freu mich schon auf einen leckeren Hirschbraten oder einen Rehrücken oder oder oder.... Mal schauen was sie anbieten. *hm mir läuft das Wasser im Munde zusammen*

Euch wünsche ich ein schönes und kuscheliges Novemberwochenende!!

Über mich 04.11.2006, 10.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Namentlich~

Ob ich denn meinen Namen behalten hätte bei der Hochzeit? Ich sagte nein, wieso??
Na weil Du Dich mit "altem" Namen am Telefon meldest.

Ups - war mir nicht wirklich bewusst griiins.gif

Die Kontoumschreibung hab ich doch auch glatt mit meiner gewohnten Unterschrift verziert, na die neue dann reumütig schön brav daneben. ;-)

Na knapp 36 Jahre mit einem Nachnamen verwachsen, das lässt sich nicht von heute auf morgen aus Hirn, Hand und Mund schütteln.

Ich bin wirklich gespannt wie lange es dauert und mir mein Ehename in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Über mich 06.10.2006, 13.13 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Resultat~

vom heutigen Tage:

40 Scheiben Leberkäs/Pizzaleberkäs
20 Fleischpflanzerl (in Hessen sagt man Frikadellen)
4 1/2 Kilo bayrischen Kartoffelsalat
1/2 Kilo O´batza
30 Semmeln
20 Brezn
Ketchup/Senf
1 Kiste Bier
2 Kisten Prosecco

sind weggegangen

Kinogutscheine/1 Flasche Schampus/1 schöner Blumenstrauss und nur Bares ist Wahres

Diverse wichtige Firmeninternas

sind eingeflossen

Ach ja - und 1 kaputte Haustür

Mein frisch angetrauter Ehemann zieht normalerweise immer seinen Schlüsselbund ab von der Haustür - nur heute nicht!!!

Uns somit konnte ich mit meinem Schlüssel nicht aufschließen!

Dietrich/Scheckkarte und sonstige Bemühungen versagten kläglich!

Einzig und allein rohe Gewalt ließ uns durch das Spanholz neben der Haustür nach Stunden ENDLICH in unsere Wohnung!!!!!

Also unterm Strich noch eine kaputte Hand dazu - nein nicht kaputt aber durch das splitternde Holz stark lädiert!!!!

Und nun ist auch noch der frisch angetraute Ehemann flöten gegangen, der geht jetzt gerade mit unserem "Retter" mit dem lädierten Arm einen Trinken!! ;-)

Über mich 05.10.2006, 21.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein Päuschen~

macht mein Blog mal bis nächste Woche!!

Ich geh dann nämlich eben mal heiraten *gg*

Ciao Ihr Lieben, macht es gut - haltet die Stellung und bleibt mir treu! ;-)


Über mich 27.09.2006, 10.42 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Gedüchtet~

"Nach dem Ja-Wort ist die Rente gesichert,
die Witwe hinterm Sarg her kichert"

"Hast den Steuervorteil Du in der Tasche,
zeigt er sein wahres Gesicht, die Flasche"


Eine gemeinsame Exkursion in den schwarzen Humor, beim Versuch eine Einladungskarte anlässlich unserer Hochzeit für die werten Kollegen zu dichten ;-)

Über mich 26.09.2006, 00.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3