Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Insekten

~Farbenpracht Lila + Violett~

logo_farbenpracht.jpgDie liebe Ruthie hat uns dieses Mal sogar eine Farbpalette vorgegegen in der wir uns bewegen sollten. Na und ich denke ich habs ganz gut getroffen?
Auf alle Fälle hab ich zu Lila und Violett bedeutend mehr wieder zu bieten wie bei der Farbe Rot ;-)

Links: Clematis mit Bienchen, Mitte: unser Flieder mit undefinierbarem grünem großem Käfer, Rechts: die ersten Frühlingsboten Krokusse









Links: Wunderschöner hängender Blütenteppich auf Schloss Trauttmansdorff - aber keine Ahnung was es ist ;-)
Mitte: Ein Spätblüher und Schmetterlingsliebling, was könnte das sein??
Recht: Na logo - einer meiner Lieblinge - Lavendel mit puscheligem Besucher




Über mich 22.08.2010, 10.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3