Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Osterwicheln

~Dankeschön~

Liebe Wichtelmama,

ganz lieben Dank an Dich für dieses schöne Osterpräsent.

Ich habe mich sehr über Dein Osterwichtelpaket gefreut.

Ich hab ich vor allem gefreut, dass Du mich als Bücherwurm entlarvt hast und mir einen Wunsch von meinem Wunschzettel erfüllt hast.

Und noch mehr hab ich mich gefreut dass Du an meinen Sohnemann gedacht hast.

Ein Bayern-Trikot glaub ich hast Du allerdings nicht auf meinem Blog erkannt ;-) Was aber nicht weiter schlimm ist, denn mein Sohnemann ist immer noch unschlüssig was die Vereinswahl betrifft und somit waren Bayernaufkleber herzlich willkommen ;-)

Allerdings muss ich gestehen, dass sämtliches Schokomaterial inzwischen die Tiefen meines Magens kennengelernt hat *rotaufleuchte*

Damit ihr auch wisst von was ich rede hab ich das Ganze natürlich bildlich festgehalten.



Und nachdem meine Wichtelmama nicht die Absenderadresse von der Oberwichteline benutzt habe kann ich mir ziemlich sicher sein meine Wichtelmama identifiziert zu haben.

A dream of Lórien heisst ihre Internetpräsenz. Liebe Sanne - hab ganz herzlichen Dank für Dein Paket. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du Deinen Blog auch in Zukunft mehr Leben einhauchst.  Meinst das wäre machbar??? Bussi - ganz dicken Schmatz an DICH!!!

(Leider muss ich mich zum kommentieren in Deinem Blog anmelden, ich schau mal ob ich Dir wenigstens eine Email zukommen lassen kann?)

Über mich 25.04.2011, 20.41 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3