Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Story-Pics 2014

STORY-PICS 2014 #2 - ARENA

Story_Pic_2014_kleiner_Rahmen_300x166.jpgUnd schon ist eine Woche rum und es gibt das 2. Wort für die >>>"Story-Pics 2014"<<< bei und mit >>>Sunny<<<.

Ihr erinnert Euch? 52 Bilder - 52 Wörter - 1 Geschichte
Mein Genre: Historisch
Mein Wort #1: Römer



Wer sich über die bayerischen Fahnen wundert - das ganze ist eine Miniatur der >>>Kaltenberger Ritterspiele<<< auf >>>Schloss Kaltenberg<<<.

Über mich 12.01.2014, 00.01 | (23/23) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PICS 2014 #1 - RÖMER

Ich hab mir fest vorgenommen in 2014 wieder aktiver bei Projekten dabei zu sein. Und das erste Projekt von dem ich vernommen habe war "Story-Pics 2014", das heute bei und mit >>>Sunny<<< an den Start geht.

Story_Pic_2014_kleiner_Rahmen_300x166.jpgUm was geht es?
- Ich bekomme eine Story geschrieben - das alleine ist ja schon aussergewöhnlich toll!!
- Ich kann mir das Genre selbst aussuchen (oder mich überraschen lassen). Aber als Nostalgische hab ich mich natürlich für "Historisch" entschieden ;-)
- Ich zeige jeden Sonntag ein Foto dass einen Begriff darstellt, der in meiner Story vorkommen soll. Somit sind es am Ende des Jahres im günstigsten Falle 52 Wörter die die Schreiberlinge in die Story einzuflechten versuchen.
- Und obendrein ist das Ganze auch an eine Spendenaktion gekoppelt. Für jedes gesammelte Wort erhält die Adra-Stiftung 0,05 €.

So also kurz zur Erklärung - und dann gleich mein erstes Wort dass ich in meiner Geschichte wiederfinden will.



Über mich 05.01.2014, 11.44 | (18/18) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3