Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Drei am Donnerstag

~Drei am Donnerstag~

Kirstin von der Krümelmonster AG hat wieder 3 Fragen gestellt.

3amDonnerstag.jpg1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?

Es gibt Menschlein die ihre persönlichen Schlammschlachten im Blog austragen, dazu würde ich mich nie hinreissen lassen. Das sind persönliche Angelegenheiten, die persönlich zu bleiben und in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?

Oje, das ist schwer zu beantworten. Aber ich würde mal sagen meine Ehrlichkeit. Ich habe es mir die letzten Jahre so angewöhnt, mitzuteilen was mir nicht passt. Dieses ständige Runterschlucken hat mich auf Dauer fertig gemacht und so war das ein Lernprozess zu sagen was ich denke. Das betrifft natürlich auch Menschen um mich herum die ich gerne mag und nicht immer kommt das gut an ;-), aber ich fühle mich wohler damit und mache anderen nix vor.

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

Wenn ich bei Oma in Urlaub war und sie das Frühstück zubereitet hat. Das roch durch die ganze Wohnung, der Toast, der Kaffee. Daran kann ich mich sehr gut erinnern!

Hier strahlt die Sonne vom Himmel, die Vogerln zwitschern um die Wette, es ist angenehm warm .... und ich??? Muss arbeiten, Nordseite, ohne einen Sonnenstrahl :-( Wünsche Euch einen wunderbaren Frühlingstag!!

Über mich 18.03.2010, 10.51 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Drei am Donnerstag~

Bei meiner lieben Namensvetterin bin ich über ein paar Steine gestolpert. Stolpersteine?? *gg* Nein es sind die Drei am Donnerstag, ein Stöckchen oder vielmehr Steinchen, dass Kirstin von der Krümelmonster AG ins Leben gerufen hat.
Und man muss ja nicht unbedingt überall dabei sein, aber ich fand die Fragen bislang immer sehr interessant, eine Möglichkeit der Selbstreflexion und ausserdem kann man ein bisserl mehr über die anderen Blogger erfahren. Und ich bin ja so neugierig ;-)

3amDonnerstag.jpg1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?

Ja, einfach im Bett zu bleiben. Ich war gestern Abend bei meiner Freundin und es ist spät bzw. früh geworden. Ich bin tierisch müde. Ausserdem wenn man nach draussen schaut, es schneit und schneit und schneit, kann man sich ja eigentlich nur die Decke über den Kopf ziehen *gg*

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Meine Kamera, ein gutes Buch und mein Schminktäschchen (ja ich werde 40, das muss sein *gg*)

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Viel lesen, viel fotografieren und jeden Monat schauen dass man wenigstens ein Ereignis hat auf das man sich freuen und hinfiebern kann

Über mich 11.03.2010, 10.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8245
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3