Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ich zeig Dir meins - zeig Du mir deins

~Ich zeig Dir meins - Freiheitsberaubung~

logo_ich90.jpg
Mein Thema heute in der 7. Woche: Der Freiheit beraubt - Freiheitsberaubung - Gefangennahme - Gefangenschaft

Und ich möchte dazu die Interpretationen sehen von:
1) Sandmuschelchen - Liz Collet
2) LEPICture - Anette








Über mich 13.01.2010, 18.35 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Zeig Du mir Deins - x 4~

Hatte ich in Runde 5 gar keine Aufgabe übertragen bekommen, so waren es in der sechsten Runde gleich 4 Stück an der Zahl. Also legen wir los:

logo_ich90.jpg

Claudia/Vodia wollte ein Schaukelpferd von mir sehen. Und ich hab meine Augen offen gehalten und doch tatsächlich eines gefunden. Eigentlich ist das eine Spieluhrfigur. Aber nachdem der Fotohintergrund so grausam war hab ich selbigen komplett geschwärzt und auch den Sockel entfernt. Das hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt gefällt mir das Pferdl so richtig gut!!





logo_ich90.jpgUlrike vom Pfotenblog möchte Pfötchen sehen. Genauer gesagt, Pfötchenabdrücke im Schnee. So - Schnee haben wir ja nun mehr als genug, aber die Pfötchen fehlen. Die 4 Hundis waren länger nicht da, Katzen gibts hier so gut wie gar keine. Da bin ich dennoch im Garten noch fündig geworden. Das müssten Abdrücke eines Marders sein, denn er hat eindeutige "Geschenke" auf der Terrasse hinterlassen *gg*  Und der Querläufer war eine Amseldame. Zum Glück nicht zeitgleich ;-)





logo_ich90.jpg
Nine vom Maunzblog wollte bevor sie aus dem Projekt ausgestiegen ist noch meine Armbanduhr sehen. Voila! Meine Fossil - die ich unbedingt haben musste und doch nie trage *gg* Das Foto hat mich ein bisserl gequält. Wie knipse ich eine Armbanduhr?? Nun ja, es kann sich einigermassen sehen lassen, aber zufrieden bin ich nicht!






logo_ich90.jpgUnd die letzte Aufgabe hat mir Bea gestellt. Was würde eine diebische Elster bei mir stehlen wollen???? GUTE Frage liebe Bea ;-) Rundlich, silbrig, glänzend??? Und für ne Elster tragfähig *lach* Da gibt es in diesem Haushalt ehrlich gesagt so gut wie nix. Aber ein Gegenstand ist mir dann doch noch eingefallen. Würde man diese antike Stück polieren, würde es auch bestimmt nicht nur Rundlich und silbrig sein ;-)





So ich hoffe alle Aufgaben zur Zufriedenheit ausgeführt zu haben? Vielen Dank an die Auftraggeber, es hat Spaß gemacht, wenngleich es auch gar nicht so einfach war ;-)

Über mich 12.01.2010, 21.53 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Herzhaftes~

Es muss jetzt Schluss sein mit dem Deftigen. Aber wenns doch so gut schmeckt? ;-)

Ab jetzt gibts nur noch Wasser und trocken Brot ;-) Und vom Anschauen wird sich auf der Waage ja wohl nichts bemerkbar machen! Oder doch??





Wie ihr "Herzhaftes" interpretiert überlass ich Euch ;-)

Gezogen habe ich dieses Mal:
1) Renee - PictureArtist
2) Die liebe Renate - Quizzy


Über mich 06.01.2010, 00.21 | (11/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Ausblicke~

logo_ich90.jpg

Auf gehts in die 5. Runde.
Ich möchte heute Ausblicke sehen von Euch. Genauer gesagt von:
In die Lostrommel greif......

1) Lucie - Misslu
2) von meinem Teufelsschnäuzelchen





Aktuell sind mir noch keine Aufgaben für die neue Woche zugetragen worden, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Über mich 30.12.2009, 14.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Zeig Du mir Deins - Ausflug, Weihnachtskrippe, Buntes~

 So, der Weihnachtsurlaub ist ja leider vorbei, aber ich konnte mir wenigstens in den letzten Tagen die Aufträge vorbereiten die noch offen sind. Im einzelnen...

logo_ich90.jpg
Mein Teufelsschnäuzelchen wollte ein Ausflugsfoto von mir sehen. Ein Foto quasi von unterwegs. Und was ist Unterwegser als aus dem Auto bei voller Fahrt geknipst?? *gg* Aufgenommen zwischen Scharnitz und Mittenwald. Noch richtig schöner Schnee, von dem aber schon bei Garmisch kaum noch etwas zu sehen war. Ach ja, wer genau hinschaut wird erkennen wie dreckig die Scheiben waren.




logo_ich90.jpg

Der nächste Auftrag kam von Frau Sternenelfin. Sie wollte eine Weihnachtskrippe von mir sehen. Na zum Glück stehen die ja noch, deshalb kann ich Euch den Stall von Bethlehem zeigen. 






logo_ich90.jpg
Und Sandy/Lacaosa möchte von mir etwas Buntes sehen. Und das war gar nicht so einfach *gg* Der Versuch die bunten Weihnachtspäckchen zu knipsen (vor dem Öffnen) scheiterte an der Tatsache, dass beim Abdrücken meist mindestens einer von vier Hunden ins Bild gelaufen ist *gg* Und dann bin ich über dieses Bild gestolpert. Die vielen bunten Flaggen in Sohnemanns neuem Atlas ;-)



So, und nun noch schnell mein neues Thema für morgen früh vorbereiten!

Über mich 29.12.2009, 21.54 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Weihnachtskugeln~

logo_ich90.jpgDie Zeit rast was dahin. Wir sind mit Frau Waldspechts Projekt nun schon in der 4. Woche.
Und dieses Mal möchte ich von Euch Weihnachtskugeln sehen.
Nicht eine, mindestens zwei ;-) Und gerne genauso unscharf wie meine ;-)
Ich greife in die Weihnachtslostrommel und die Aufgabe geht an:
1) Wörmchen - Sandra
2) Petites Fleurs - Angela





Und wenn ich richtig gezählt habe, hab ich bisher auch bereits 3 neue Aufgaben erhalten. Und ich hoffe inständig dass es nicht mehr werden. Ist ja schließlich Weihnachten, da hat man nicht soviel Zeit ;-)

1) Mein Schnäuzelchen möchte ein Foto vom letzten Ausflug sehen.

2) Die Sternenelfin hätte gern ein Bild einer Weihnachtskrippe. (oder doch mit g? ;-) )

3) Und Sandy/Lacaosa möchte etwas Buntes sehen.

Ich werde mir im Weihnachtsurlaub dazu Gedanken machen. Eure Fotos gibts dann spätestens Anfang nächste Woche.

Über mich 23.12.2009, 13.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Zeig Du mir Deins - Schachtel, Schnuller, Weihnachtsmann~

logo_ich90.jpgRuthie möchte von mir eine Schachtel sehen. Nachdem sie nicht "alte" geschrieben hat, erspar ich Euch das Profilbild ;-)
Und kann Euch stattdessen meine Babyschachteln zeigen. Das sind insgesamt 5 süsse Schachteln in unterschiedlichen Größen, in denen ich alles von meinem Sohnemann sammle und aufbewahre was ich für sammelnswert erachte. Der Platz wird aber knapp, ich muss bald neue Schachteln kaufen ;-)





logo_ich90.jpgDie liebe Frau Waldspecht will für Ruhe in der staaden Zeit sorgen und möchte einen Beruhigungssauger sehen. Der letzte in diesem Haushalt hat aber 16.11. seinen letzten Weg mit der Zahnfee angetreten. Aber mir kam sofort ein ganz bestimmtes Foto in den Sinn und wer sagt denn, dass gestandene Mannsbilder nicht auch der Beruhigung bedürfen??? Und Odenwälder manchmal ganz im Speziellen? ;-) Selbstverständlich hab ich mir das OK geben lassen, das Foto zu zeigen.





logo_ich90.jpgUnd last, but not least möchte Susan/Photolade einen Weihnachtsmann von mir sehen.
Aber ich hab keine Kosten und Mühen gescheut und bin extra nach Innsbruck gefahren ;-) und habe doch tatsächlich einen Weihnachtsmann entdeckt.
Spielend auf seiner himmlischen Drehorgel!










Soderla, alle offenen Aufträge ausgeführt, hoffentlich zu Eurer werten Zufriedenheit?! ;-)

Über mich 21.12.2009, 20.38 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Notschalter~

logo_ich90.jpgUnd schon wird die 3. Runde eingeläutet:
Dieser Notschalter ist mir am Abend der Weihnachtsfeier vor die Linse gekommen.
Ein Notschalter für bzw. gegen Frostbeulen ;-)
Was habt ihr für einen Notschalter??
Ich habe wieder Lose gezogen!!
1) Zauberhexe - Karin
2) Strickinsel - Pe



Ich denke jeder weiß wann der gedrückt wird??

Danke auch an meine Auftraggeber in dieser Woche:

1) Ruthie möchte eine Schachtel sehen. Da sie nicht explizit alte Schachtel geschrieben hat, nehme ich an es soll kein Profilbild von mir sein!? ;-)

2) Und Frau Waldspecht schickt mich zurück ins Kleinkindalter *gg* Sie will den Beruhigungssauger sehen, den die Zahnfee geholt hat. Aber Idee ist schon im Kopf ;-)

Nachtrag 17.12., 11:31

3) Susan/Photolade möchte den Weihnachtsmann sehen. Liebe Susan, wir sind hier in Bayern. Da gibts den Nikolaus und das Christkindl. Aber ich geb mein Bestes, vielleicht läuft er mir ja dennoch über den Weg.

Ich mache mich ans Werk!!!



Über mich 16.12.2009, 23.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Zeig Du mir Deins - Sonnenbrille + Sportgerät~

logo_ich90.jpgPat möchte von mir eine Sonnenbrille sehen!!
Zum Glück hast Du den Singular benutzt, denn ich hab in der Tat nur die eine *gg*
Aber sie wird intensiv genutzt. Ist ein Sonnenstrahl in Sicht - hab ich sie schon auf dem Kopf. Ja genau, auf dem Kopf - nicht auf der Nase. Mir dient sie in erster Linie als Haarschmuck für widerspenstiges Deckhaar, weniger als Sonnenschutz ;-)





Das sind dann keine Sunglasses at night, sondern fast on the rocks *gg*

logo_ich90.jpgUnd die liebe Quizzy wollte mein Sportgerät sehen. Und das mir, die die letzten Jahre soooo unsportlich geworden ist :-((  Deshalb konnte ich natürlich auch nicht einfach in den Keller gehen und den Bauchtrainer, die Hanteln, das Springseil oder gar die Inliner knipsen. Denn die liegen da nur zur Zierde *gg* Für meinen Sport musste ich schon etwas weiter fahren. Und da ich heute zwischen Fussballtraining und Zahnarzttermin keine Zeit hatte mich selbst in die Fluten zu stürzen, hab ich wie ein Voyeur heute mein Sportgerät von aussen geknipst ;-)



Das Weilheimer Hallenbad. Hier tummel ich mich öfters im Wasser.


Über mich 15.12.2009, 21.05 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Der hässlichste Weihnachtsbaum~

logo_ich90.jpgAuf gehts in die zweite Runde.
Bei meinem Stadtbummel heute nachmittag ist mir dieses hässliche Teil vor die Linse gekommen. Und den zeig ich Euch - Den hässlichsten Weihnachtsbaum den ich finden konnte. ;-) Und den möchte ich sehen von: In die Lostrommel greif ..........
1) Traumwindblog - SabineL
2) Lucinda




Diese Farbe *örks* Da drehen sich mir die Fussnägel hoch *gg*

Danke auch an meine Auftraggeber:
Quizzy möchte mein Sportgerät sehen *gg* Hättest mich nicht beim SUB nominieren können?? *lach
Und Pat möchte meine Sonnenbrille sehen. Na Gott sei Dank - sowas hab ich ;-)

Aus Zeitmangel werden meine Aufträge erst am Wochenende umgesetzt. Ich bitte um Nachsicht!


Über mich 10.12.2009, 19.36 | (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8217
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3