Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ich zeig Dir meins - zeig Du mir deins

~Zeig Du mir Deins - Straßenlaterne~

logo_ich90.jpgUnd schon hab ich meine zweite Aufgabe im neuen Projekt bekommen. Susan will eine Straßenlaterne von mir sehen.
Eigentlich wollte ich die einzige Laterne in unserer Straße knipsen, aber dann kam mir dieses Foto wieder in den Sinn. Das mir so gut gefällt und ich zeigen möchte ;-)

Eine Straßenlaterne in einer kleinen Gasse in Meran



Über mich 03.12.2009, 20.20 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Schatten - Zeig Du mir deins - Freund der Kindheit~

Auf gehts in die erste Runde von Frau Waldspechts neuem Projekt.



Und es ist gar nicht so einfach sich selbst ein Thema auszudenken ;-)

Fangen wir mit Schattenspielen an




Zeig Du mir deinen Schatten: (Ermittelt per Dartschuss auf den Desktop *gg* - zumindestens so ähnlich)

1. Maunzblog - Nine 

2. Pfotenblog - Ulrike

Und meine erste Aufgabe im Projekt hab ich auch schon bekommen und zwar von Pe von der Strickinsel.

Hier hat sie mir Ihren Freund der Kindheit gezeigt.

Und nun zeig ich Dir meins. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich leider nicht auf Antiquariat aus meiner Kinderzeit zurückgreifen kann.

Aber immerhin begleitet ER mich schon seit über 16 Jahren überall hin. Zu Zeiten als ich solo war durfte er sogar als Beifahrer im Auto dabei sein (angeschnallt versteht sich) und er hat seither seinen angestammten Platz bei uns auf dem Sofa.

Darf ich vorstellen??                                Vincenz




Über mich 02.12.2009, 16.12 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir deins~

Frau Waldspecht hat auf ihrem Fotoblog LEPICture ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen mit dem kurzen Namen: Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir deins



Ist das nicht ein schnuckeliges Banner?? Klick drauf und Du erfährst mehr über das Projekt. Und wenn Du auch mitmachen willst hast Du noch genau bis zum 29.11.09 0.00 Uhr Zeit dich HIER anmelden.

Und warum erzähl ich das? Na logo - weil ich auch dabei bin ;-)

Über mich 24.11.2009, 20.21 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7990
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3