Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stimmungen

~Kurz notiert~

~ Heute war Seniorenautotag - nicht dass ich was gegen ältere Leute am Steuer hätte, aber wenn sehr viel ältere Leute am Steuer sitzen, kann es vorkommen dass man zu spät in die Arbeit kommt

~ Produktiv war ich heute wie die letzten Wochen schon nicht mehr - ich hoffe sehr meine alte Form bald wieder inne zu haben

~ Mir viel Gedanken gemacht über eine Kollegin, die heute den dritten Todesfall in der Familie im letzten halben Jahr hatte. Wieviel kann ein Mensch ertragen und kann er daran kaputt gehen?

~ Ja wir haben unsere Trauringe - ähm, nein, erst in 10 Tagen. Sie werden erst noch an unsere Fingerchen angepasst und graviert. Bezahlt sind sie aber schon. Und es kommt bestimmt recht selten vor, dass der Damenring größer ist wie der des Herrn (vermaledeite Krankheit)

Über mich 31.08.2006, 21.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Erfrischend~

Heute gekauft:

Franziskaner Weißbier und a Kracherl

gibt

a Russ´n Maß

Für was stehn hier schließlich Maßkrüg herum ha? ;-)

Muss mich ja schon a mal auf die Heimat einstimmen!!

Über mich 22.07.2006, 17.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Schlaflosigkeit~

ist etwas Ungutes.

Wenn sich das über mehrere Tage hinzieht dann wird es quälend.

Einen nächtlichen Gruß in die Bloggerwelt zu schicken ist auch wenig sinnvoll, liegt ihr doch so hoffe ich, alle friedlich in Euren Bettchen und träumt süsse Träume.

Nunja, wenigstens hab ich jetzt wieder ein paar Minütchen hinter mich gebracht.

Über mich 18.07.2006, 02.25 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Urlaubsreif~

1 Jahr ist er nun schon wieder her, unser letzter Jahresurlaub.

Und ich schwelge gerade in Erinnerungen. Schön war es dort oben im Norden, genauer gesagt in Dornumersiel und Umgebung.

Und da wir auf den diesjährigen Urlaub noch ein paar Tage warten müssen, hol ich mir mal ein bisschen Urlaubsfeeling auf den Blog mit Strandimpressionen vom letzten Jahr.
Heuer geht es genau in die entgegen gesetzte Richtung, nämlich in die Heimat, ins schöne Bayern, in den tiefen Süden. ;-)

Über mich 15.07.2006, 10.38 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Tag kann kommen~

Fenster und Türen weit geöffnet,
den Duft des frühen Sommermorgens durch die Räume jagen,
Boxen aufdrehen

The Turtles - Happy Together

So schmeckt für mich Sommer

Über mich 16.06.2006, 10.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Zusammengeknüllt und weggeschmissen~

So fühl ich mich heute!

Über mich 05.06.2006, 15.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~The same procedere~

Jeden Abend um diese Uhrzeit dasselbe Dilemma.

Tagsüber müd und nicht leistungsfähig, erwachen zu nachtschlafender Zeit meine Lebensgeister und ich könnt hier grad lustig anfangen die Wohnung zu putzen, meine liegengebliebenen Aufträge zu bearbeiten, Kuchen backen, sonstigen Papierkram erledigen. Ach ja Dreckwäsche wartet auf die Waschmaschine zuhauf. Schuhe hab ich auch schon länger nicht geputzt. Fenster putzen? Nachts weniger, ok.

Mann und Kind schlafen den Schlaf der Gerechten, und ich sitze hier mit Hummeln im Hintern und kann effektiv nichts machen, sonst würden sich die Schlafenden bitter beschweren. Ein logistisches Problem unser Raumaufteilung.

Aber nicht nur die Logistik macht mir einen Strich durch die Rechnung. Nein, auch die Vernunft. Und diese besagt, dass ich meinen Leib ins Bette schwingen sollte, denn ich höre morgen früh um 6 den Wecker läuten und der morgige Tag wird alles andere wie langweilig.

Der morgige Tag, den ich wieder müd und nicht leistungsfähig durchleben werde, bis ca. 23 Uhr meine Energien wieder zu Sprudeln beginnen.

Jeden Abend um diese Uhrzeit dasselbe Dilemma.

Über mich 18.05.2006, 00.04 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Nicht gut~

wenn man die Nacht miserabel geschlafen hat und zu allem Überfluss auch noch morgens mit einem dicken Schädel aufwacht. Aber zum Glück ist die Kopfschmerztablette ja schon erfunden.

Derer hab ich mir dann auch gleich 2 einverleibt und mittlerweile arbeitet mein Kopf auch wieder einigermassen, wenn auch nur mit halber Kraft.




Durchhalten Kerstin, das Tageswerk ist bald vollbracht und zum Glück ist heute ja bereits Freitag!!

T.G.I.F.

Über mich 12.05.2006, 10.54 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Unerwartet~

So ganz plötzlich und unerwartet kam er über mich!

Ein monströser Energieschub!

Ich will nicht wissen woher er kommt, nein, und ich will auch nicht wissen wie lange er bleibt!

Ich nutze ihn jetzt einfach schaaamlos aus!

Ran an die Buletten äh Hausarbeit!!!!

Über mich 10.05.2006, 16.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~V.~

Sie haben mich den ganzen Tag getrieben. Die Gedanken an Dich. Und ich konnte mich nicht davon lösen.
Nein, nein, ich will das nicht - lasst mich in Ruhe. Geht weg ihr Gedanken, geht weg.

Sie sind da - permanent. Ich will nicht schlafen, ich kann nicht. Nicht ohne Dir zu später Stunde im Geiste meine Glückwünsche zu schicken. 39! Der 3. Geburtstag ohne mich, ohne uns.

Ja, die Menschen ändern sich, Situationen ändern sich, das Leben an sich ändert sich.

Aber sind wir dennoch nicht immer noch die, die wir gewesen sind??

Ein zurück? Ein Wir? Wird es das jemals nochmal geben? Die Tür ist zu! Für immer??

Ein "wie damals" wird und kann es nicht mehr geben. Ob ich ein Wir dennoch will?

Vielleicht ist es besser von Gedanken getrieben zu sein, an Erinnerungen an eine gemeinsame schöne Zeit? Und ich wünsche Dir für Dein Leben von Herzen das Allerbeste!! Liebe Freundin??


Über mich 01.05.2006, 00.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3