Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stimmungen

~Mittwoch~

Schon wieder die Hälfte der Woche rum und ich war bislang nicht wirklich produktiv. In keinem Bereich! Ich hoffe das ändert sich in der zweiten Wochenhälfte noch!

Und der heutige Tag ist auch nicht wirklich der meinige. Das es draussen in Strömen regnet ist nicht schlimm, nein, das stört mich überhaupt nicht. Der Natur tut es gut, es erfrischt die Luft und passt auch zu meiner Stimmung.

Mein Sohnemann dagegen ist bedeutend produktiver wie ich.

So haben wir doch heute schon einen Kaffeesee zu verzeichnen, mit extravaganten braunen Mosaikflecken auf dem Büroteppich, mit Zugabe von braunen Tasten der PC-Tastatur und einem U-Boot-Telefon.
Desweiteren ist doch eine blau-weiße-Leuchtturmspardose in 1000 Einzelteilen wesentlich attraktiver als im Ganzen.
Und er kam zu der Erkenntnis, dass es Einhörner nicht gibt und somit ziert mein Regal nun ein weißes Nullhorn.

Kann nur besser werden heute oder?

Über mich 26.04.2006, 13.01 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Mhhhhh~

Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee am frühen Morgen hat etwas vertrauenvolles aber auch durchaus erotisches an sich.

Oder empfinde ich das heute nur so, weil ich mir mal ausnahmsweise den Kaffee nicht selbst kochen musste? ;-)

Über mich 21.03.2006, 08.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Bei diesem Wetter~

arbeiten zu müssen, ist keine Schande!

In der Wohnung lausig kalt, die Heizung auf 5 voll aufgedreht.

Draussen genauso lausig kalt wie drinnen. Und es schneit!!!!!

Frierend, demotivierend, Frustgefühle auslösend.

Deshalb hab ich mir ein halbes Stündchen geklaut und hab mich zum meinem Sohnemann ein wenig in das warme Bettchen gekuschelt. Hach was tut das gut, die Decke über den Kopf gezogen und dieses Elend da draussen nicht sehen müssen.

Jetzt sitze ich zwar schon wieder in der miesen Heizungsluft und bringe meine Leistung, und muss leider auch die 30 geklauten Minuten wieder hinten anflicken, aber danach gehts wieder ins Bett.

Spielt der Frühling ein Versteckspiel?



Den Text hab ich gestern doch schon mal geschrieben, aber irgendwie anders.

Gestern noch dachte ich den Frühling gefunden zu haben. Ein toller Spaziergang, mit Blick auf die spriessenden Blümelein in den Vorgärten. Endlich wieder mit Sohnemann auf den Spielplatz. Die Sonne auf dem Haupthaar und einfach nur genießen.

Und was mich ganz besonders überrascht hat und nicht minder gefreut, war ein süsser kleiner Marienkäfer der an einem Gartenzaun krabbelte.
Ich hoffe dem Kerl gehts gut und er erfriert nicht.


Über mich 15.03.2006, 14.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Bei diesem Wetter~

arbeiten zu müssen, ist ja nahezu eine Schande!

In der Wohnung lausig kalt, die Heizung auf 5 voll aufgedreht.

Draussen die Sonne mit der Kraft die sie zu diesem Zeitpunkt aufbringen kann.

Wärmend, motivierend, Glücksgefühle auslösend.

Deshalb hab ich mir ein halbes Stündchen geklaut und bin mit meinem Sohnemann ein wenig an die frische Luft zum bestrahlen lassen. Hach was tut das gut.

Jetzt sitze ich zwar schon wieder in der miesen Heizungsluft und bringe meine Leistung, und muss leider auch die 30 geklauten Minuten wieder hinten anflicken, aber danach gehts wieder raus.

Na - ist der Frühling nun doch im Anmarsch??

Über mich 14.03.2006, 12.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Kann es sein~

dass ich heute unausstehlich bin?


Nun gut, ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen, das Wetter drückt mir aufs Gemüt, und ausserdem bin ich menstruierend bester Laune. Aber das sind doch nun wirklich drei keine Gründe, vor mir flüchten zu müssen???

Doch so schlimm?????

Nun ja,
wenn der Vater sein Kinde schnappt und hinaus ins windige, kalte, graue Wetter zieht, freiwillig und zu Zeiten wo auf Premiere der Fussball rollt -
tja dann glaub ich es so allmählich dann doch.

Über mich 11.03.2006, 16.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Der dritte~

KAFFEE

Aber wach ist was anderes!

 

Über mich 31.01.2006, 09.12 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Überschäumen

Seit 7 Uhr morgens bin ich auf den Beinen - mit Elan aus dem Bett gesprungen!

Kaffee gekocht, meinem Sohn in frische Windeln verholfen.
Waschmaschine gefüllt und zum Laufen gebracht,
Wäschetrockner ausgeräumt, Wäsche eingeräumt, Trockner neu befüllt.
Geschirrspüler ausgeräumt. Küche aufgeräumt.

Frühstück vorberereitet, Küche gewischt. Flur und Kinderzimmer gesaugt.

Hab ich einen an der Klatsche??? Was ist los mit mir?????

Heute ist Sonntag!!! Hallo????

Ich fühl mich seltsam beschwingt, fröhlich, motiviert - zum Glück sind keine Bäume hier, die hätt ich schon ausgerissen ;-)

Ich hoffe dieser Energieschub hält noch ein wenig an - zumindestens solange, bis ich auch den Rest der Wohnung auf Vordermann gebracht habe.


Über mich 06.11.2005, 10.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Haltbarkeit?

WER hat gesagt, dass eine Packung mit 25 Stück leckerster Pralinen auch 25 Tage halten muss????

Kerstin hat das mal ganz sauber in 8 Tagen bewerkstelligt - aber zugegeben, ich hätte das auch schneller geschafft!!!

Ich weiß schon warum ich mir solche Leckereien selbst niemals kaufe und jedem erzähle dass ich ja so gar nicht der "Pralinen-Typ" bin.

Aber 1 mal im Jahr darf man das oder???


Über mich 26.10.2005, 23.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7991
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3