Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wünsche

~Endspurt~

311209.JPG 

Wir sind hier 7 Erwachsene und 2 Kinder.
Freuen uns auf ein kaltes Buffet und eine Himbeerbowle.
Haben uns viel zu erzählen.
Vielleicht gibts das eine oder andere Spielchen?

Und wir lassen heute schießen ;-)
Hier gibts ein Bürgerfeuerwerk für das schon lange fleissig gesammelt wurde.
Und das Beste daran - wir sind nicht weit weg von der Abschußstelle und haben Beste Sicht!!!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein gesundes und zufriedenes 2010!!

Habt einen guten Jahreswechsel!!

Und ich freue mich schon aufs Wiederlesen im neuen Jahr!!!

Prosit




Über mich 31.12.2009, 16.17 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Frohe Weihnachten~



Koa Schneewind waht,
koa Flockn foit.
´s is seltsam staad.
´s Christkind kommt boid!



Alle Geschenke sind eingepackt?? Nein, eines fehlt noch, kam heute noch mit der Post an.

Ich hoffe dass dafür noch Geschenkpapier da ist. Mein Mann war gestern Abend stundenlang im Keller, hat 1 ganze Rolle Tesa verklebt und wahllos in den Papierrollenständer gegriffen.

Habt ihr schon mal ein Schlagzeug dass in seine Einzelteile zerlegt ist ohne Montageanleitung aufgebaut?? Ich auch nicht, hoffe aber dass ich heute nacht die Frage mit ja beantworten kann *gg*

Und nebenbei läuft Sissi! Weil ich das in meinem Leben noch nicht oft genug angeschaut habe! *gg*

Das Christkind wurde hochoffziell informiert, dass es sowohl Schlagzeug wie auch Carrera-Bahn NICHT nach Österreich nachfliegen muss!!!

Sohnemann erklärt, dass er nicht traurig sein darf, wenn auf der Hütt´n NICHT alles vom Wunschzettel unterm Weihnachtsbaum liegt, denn des Christkind hat schließlich keine Zeit am Heilig Abend Extratouren zu fliegen *gg*

Ich hoffe sehr dass wir morgen alles ins Auto bekommen, incl. improvisiertem kleinen Weihnachtsbäumchen *gg*

So - und nun wieder schnell ran ans Schlagzeug!!

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit mit Euren Lieben!

Herzliche Grüße
Eure Kerstin


Über mich 23.12.2009, 20.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Frohe Weihnachten~



Lasst den hellen Kerzenschein
und die frohe Kunde
tief in Eure Herzen ein
heut und jede Stunde.

Weihnacht naht, das Friedensfest
denkt daran zuweilen
was uns Menschen Mensch sein lässt
ist, das Glück zu teilen.

 Mein Mann hat meine Geschenke mit Kinderweihnachtspapier verpackt *gg* Männer nehmen es da nicht so genau. Genau genommen ist es ihm gar nicht aufgefallen.
Mir schon, nachdem die Rolle frühzeitig ihr jähes Ende fand. Sohnemann bekommt nun Mistelpapier. Ihm fällt das ebensowenig auf. Er will ja nur schnell an den Inhalt. ;-)

Und Mama? Mama war heute fleissig. Fast Alles erledigt. Sehr stressfrei. Trotz Arbeit. Und endlich Urlaub. Viele freie Tage die ich mit meiner Familie verbringen darf.
Ich muss nur morgen noch einmal bei Tageslicht meinen Kleiderschrank durchforsten. Ich finde ein Geschenk nicht mehr *gg*

Morgen geht es dann an das gemeinsame Schmücken des Christbaums. Kartoffelsalat muss ich noch machen. Nein, ohne Würstchen. ;-) Mit kalter Platte. Russisch Ei etc. Vorspeise ist eine Zwiebelsuppe und zum Dessert wird es Palatschinken mit Vanilleeis geben. Und wie jedes Jahr kommen Heilig Abend die Himbeeren vor Mamas Haustür in einer Bowle zu Ehren. Was kommt bei Euch auf den Tisch? Macht ihr Euch viel Arbeit?

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit mit Euren Lieben!!!

Herzliche Grüße
Eure Kerstin


Über mich 23.12.2008, 23.09 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Einen schönen zweiten Advent~

wünsche ich Euch!!

Ich bin neugierig! Lasst mich Eure Adventskränze sehen! Dieser hier ist selbstgemacht, passend zur Couchfarbe *gg*



Ich melde mich ab bis nächste Woche! Wir fahren zur hessischen Verwandtschaft. Weihnachtsmärkte in Erbach, Michelstadt und Bad König stehen auf dem Programm, ausserdem die Geburtstagsfeier der Nichte. Nebenher noch Besuche aller umliegenden Verwandten *gg* Ein bisserl stressig wirds schon werden, nichts desto trotz freue ich mich natürlich die Hessen wieder zu sehen, speziell unsere 100 jährige Urli.

Und ein ganz herzliches Dankeschön an mein liebes Teufelsweib auch hier nochmal ganz öffentlich für diese wunderschöne Wichtelgeschenk. Du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht und ich kann gar nicht oft genug Danke sagen!Zum Fotografieren hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, aber Du und ich wissen ja wie´s ausschaut und was drin war ;-)
Freu mich nächste Woche aufs Tollwood! Bussi!

Über mich 05.12.2008, 10.28 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Schönen Sonntag~

Egal ob ihr es vorzieht heute Ausflüge oder Verwandtschaftsbesuche zu machen, oder einfach nur faul auf der Couch zu fläzen wünsche ich Euch einen tollen Sonntag.

Hier strahlt schon die Sonne mit großer Kraft vom Himmel und wir freuen uns auf die bevorstehende Taufe von Freundins Sohnemann.



16 Wochen ist er jetzt alt und im Fläzen versteht er sich perfekt, wenngleich das auch manchmal nicht der feinen Art entspricht, aber Pino dürfte das egal sein ;-)
In ein paar weiteren Wochen allerdings dürfte diese Position so ohne Weiteres nicht mehr möglich sein.

Über mich 09.11.2008, 08.41 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~DANKE!~

Ein ganz großes und herzliches DANKE an Euch alle für Eure zahlreichen Glückwünsche!

Ich wurde ja gestern förmlich überhäuft mit Wünschen - sei es als Kommentar, Mail, Postkarte, virtueller Grußkarte, telefonisch, als Gästebucheintrag. Selbst aus dem Ausland wurden keine Kosten und Mühen gescheut mir zu gratulieren. Über jeden einzelnen hab ich mich tierisch gefreut!!

Und heute Abend stehen dann meine persönlichen Gratulanten auf der Matte!

Und deshalb hab ich jetzt so ziemlich genau 6 Stunden Zeit um

- die Bude auf Vordermann zu bringen
- Einzukaufen/Speziell Getränke damit mir keiner verdurschtet
- die Bierbank ins Wohnzimmer zu stellen, sonst hamma keinen Platz
- selbige zu decken
- zu kochen, damit mir keiner verhungert
- und schließlich mich selbst noch zu waschen und anzuhübschen, damit keiner vor Schreck wieder nach Hause fährt ;-)

Und dann kann sie steigen - die Party ;-)



Ammersee letztes Wochenende

Euch allen wünsch ich dann schon mal ein schönes Wochenende, vielleicht haben wir ja mit dem Wetter annähernd Glück wie vergangenes. Ansonsten tragt die Sonne im Herzen ;-)

Über mich 17.10.2008, 12.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Osterhase~

braucht seine Schneeschuhe nicht anzuziehen. Wir haben hier (noch) eine freundliche strahlende Sonne, wenngleich vor der Temperatur derzeit ein minus steht.

Wenn sich das Wetter hält kann er seine Eier bei Oma im Garten verstecken, und das sollte er relativ bald machen denn mir gehen Sohnemann gegenüber seit 6 Uhr morgens schön langsam die Antworten aus. ;-)

Und wenn der Osterhase unseren Junior hoffentlich sehr glücklich gemacht hat, werden wir Grossen uns einem leckeren Osterbrunch widmen. Nachmittags wollen wir uns mit einer Diaschau ein wenig an vergangene Osterfeste erinnern.

Ich bin kein Handarbeits- oder Bastelfreak, aber wenn ich eines wirklich gerne mache, dann ist das Eier anmalen. Auch wenn meine Exponate nicht den Anspruch "künstlerisch wertvoll" erheben, so lieb ich jedes Einzelne und beschütze sie liebevoll vor Schalenbruch *gg*
Eiermalen war früher ein Familienereignis bei uns, und in der Osterkiste meiner Mama gibts noch Meisterstücke von meinem Papa und Erstlingswerke von meinerEiner. ;-)



Ich wünsche Euch allen schöne Ostern! Habt eine schöne Zeit und wenn möglich auch so schönes Wetter wie hier (noch, denn der Wetterbericht erzählt was anderes)!!

Über mich 23.03.2008, 08.21 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein gesegnetes Fest~



Ein gesegnetes Fest für Euch und Eure Lieben!

Ich wünsche Euch Raum und Zeit für Besinnlichkeit, Gemeinsamkeit, Feierlichkeiten und Erholung!

Alles Liebe
Kerstin


 

Über mich 24.12.2007, 15.28 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5092
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3