Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Welchen Stich hätten sie denn gerne?~ Kommentar von:Helmut http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1059#3.1 Cleveres Kerlchen, dein Sohnemann...<br /><br />Schönes Pfingstwochenende und liebe<br />Grüße aus dem Kraichgau<br />Helmut<br />P.S. Tolles Margariten-Stämmchen
Schönes Pfingstwochenende und liebe
Grüße aus dem Kraichgau
Helmut
P.S. Tolles Margariten-Stämmchen]]>
Helmut Helmut 2008--0-5-T10: 1:8:+01:00
Kommentar von:Helga http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1059#2.1 Das ist einfach das Beste, was in so kleinen Kinderhirnen alles vorgeht!!<br />Ich amüsier mich über die putzigen Mistgäbelchen hier, die sich besonders gut bei der Kulinarischen Weltreise machen :griiiins: <br />Frühlings-Pfingstgrüße aus GAP<br />Helga Ich amüsier mich über die putzigen Mistgäbelchen hier, die sich besonders gut bei der Kulinarischen Weltreise machen :griiiins:
Frühlings-Pfingstgrüße aus GAP
Helga]]>
Helga Helga 2008--0-5-T10: 1:4:+01:00
Kommentar von:Elke http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1059#1.1 Hallo Kerstin, komisch, ich dachte spontan an echte Zierstiche. Ich hatte früher eine Patientin, die bei uns in Höchst eine Firma betreibt, die im großen Stil aber auch für einzelne Kunden Käppis und ähnliches mit Logos bestickt. Kappe und Stich - das löste bei mir sofort diese Gedankenverknüpfung aus. --- Ich wünsche dir schöne Pfingsten, das Wetter ist ja prächtig!<br />Liebe Grüße<br />Elke Liebe Grüße
Elke]]>
Elke Elke 2008--0-5-T09: 1:3:+01:00