Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Christkindlmärkte und Schneeballschlachten~ Kommentar von:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1165#4.1 Ihr hechelt&#039;s ja von einem W-Markt zum nächsten!! :vino: <br /><br />Erste Reaktion Kaltenberg "Ui toll, das ist sicher super, hinwill"<br />Nagut, wenn das so ist, dann eben nicht :oh: <br /><br /><br />Soll ich dir nochmal ein bisserl Schnee rüberkarren?? :griiiins: <br /><br /> :kuss: Eveline
Erste Reaktion Kaltenberg "Ui toll, das ist sicher super, hinwill"
Nagut, wenn das so ist, dann eben nicht :oh:


Soll ich dir nochmal ein bisserl Schnee rüberkarren?? :griiiins:

:kuss: Eveline]]>
Eveline Eveline 2008--1-2-T17: 2:2:+01:00
Kommentar von:Ocean http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1165#3.1 Huhuu liebe Kerstin :)<br /><br />getroffen :griiiins: und auch ich muss den Schneeball von dir gleich ins Eisfach legen - hier ist nämlich alles grau in grau, und ebenfalls kein Wetter für einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt-Bummel .. <br /><br />oder ich fahr nochmal ein paar Meter höher für die Schneeballschlacht - da sollte eigentlich noch was vorhanden sein von der weißen Pracht :)<br /><br />Dein Foto von Schloss Kaltenberg ist ja wunderschön .. und faszinierend auch die alte Backstube, das sieht wirklich authentisch aus!<br /><br />Ganz viele liebe Grüsse an dich <br /> :kuss: <br /><br />*winke*<br />Ocean
getroffen :griiiins: und auch ich muss den Schneeball von dir gleich ins Eisfach legen - hier ist nämlich alles grau in grau, und ebenfalls kein Wetter für einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt-Bummel ..

oder ich fahr nochmal ein paar Meter höher für die Schneeballschlacht - da sollte eigentlich noch was vorhanden sein von der weißen Pracht :)

Dein Foto von Schloss Kaltenberg ist ja wunderschön .. und faszinierend auch die alte Backstube, das sieht wirklich authentisch aus!

Ganz viele liebe Grüsse an dich
:kuss:

*winke*
Ocean]]>
Ocean Ocean 2008--1-2-T17: 1:2:+01:00
Kommentar von:Sandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1165#2.1 Dankeschön für das bisserl Schnee - an mehr glaub ich aber auch noch nicht, weil wir hier frühlingshaftes Wetter samt den passenden Temperaturen haben ;o). Da muss ich deinen Schneeball mal ganz schnell in den Gefrierschrank legen.<br />Und sag mal, leb ich schon ausserhalb des Freistaats *gg*? <br /><br />Knutscha<br />Sandy Und sag mal, leb ich schon ausserhalb des Freistaats *gg*?

Knutscha
Sandy]]>
Sandy Sandy 2008--1-2-T17: 0:7:+01:00
Kommentar von:Kerstin http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1165#1.1 Freut mich, dass du keine "Erholungsphase" benötigst - ich habe ja auch nur ganz leicht geworfen. ;) <br /><br />Es war mir wieder eine Freude, deinen schönen Bericht von eurem Ausflug nach Hessen zu lesen - Michelstadt - ja, da wollten wir auch schon immer mal hin, der Weihnachtsmarkt muß wirklich schön sein.<br /><br />Normalerweise besuchen wir auch immer den Markt in der Wasserburg in Bad Vilbel - dieses Jahr haben wir`s aber aufgrund unseres "Innenstadt-Intensiv-Trips" leider nicht geschafft. <br /><br />Da ich aber morgen meinen letzten Arbeitstag und dann 3 1/2 Wochen Urlaub habe (und mein Göttergatte auch), haben wir vielleicht Mo oder Di nochmal die Chance, Seligenstadt oder Bad Homburg zu besuchen. Der Frankfurter Weihnachtsmarkt schließt bereits am 4. Advent seine Pforten, die anderen haben noch bis 23. geöffnet *freu*<br /><br />Sei lieb gegrüßt und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir,<br /><br />Kerstin
Es war mir wieder eine Freude, deinen schönen Bericht von eurem Ausflug nach Hessen zu lesen - Michelstadt - ja, da wollten wir auch schon immer mal hin, der Weihnachtsmarkt muß wirklich schön sein.

Normalerweise besuchen wir auch immer den Markt in der Wasserburg in Bad Vilbel - dieses Jahr haben wir`s aber aufgrund unseres "Innenstadt-Intensiv-Trips" leider nicht geschafft.

Da ich aber morgen meinen letzten Arbeitstag und dann 3 1/2 Wochen Urlaub habe (und mein Göttergatte auch), haben wir vielleicht Mo oder Di nochmal die Chance, Seligenstadt oder Bad Homburg zu besuchen. Der Frankfurter Weihnachtsmarkt schließt bereits am 4. Advent seine Pforten, die anderen haben noch bis 23. geöffnet *freu*

Sei lieb gegrüßt und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir,

Kerstin]]>
Kerstin Kerstin 2008--1-2-T17: 0:4:+01:00