Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Das Weihnachtsstöckchen~ Kommentar von:crosa http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1168#3.1 Die Schallplatte, die da liegt, ist das zufällig "Kli-kla-klaviterbus" ? crosa crosa 2009--0-1-T21: 1:6:+01:00 Kommentar von:Kerstin http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1168#2.1 Da habe ich doch gerade durch dich wieder einen schönen Blog gefunden, gut gefallen hat´s mir eben bei der Rabenfrau :-)<br /><br />Ich habe mir deine Antworten eben mit großem Interesse gelesen und freue mich immer, wenn jemand offensichtlich Weihnachten genauso empfindet wie ich. Gleich werde ich hochgehen und mich auch in aller Ruhe mit dem schönen Stöckchen auseinander setzen - lieben Dank!!<br /><br />Noch einen schönen Donnerstag wünsche ich dir und lasse dir noch ein liebes Grüsslein da,<br /><br />Kerstin
Ich habe mir deine Antworten eben mit großem Interesse gelesen und freue mich immer, wenn jemand offensichtlich Weihnachten genauso empfindet wie ich. Gleich werde ich hochgehen und mich auch in aller Ruhe mit dem schönen Stöckchen auseinander setzen - lieben Dank!!

Noch einen schönen Donnerstag wünsche ich dir und lasse dir noch ein liebes Grüsslein da,

Kerstin]]>
Kerstin Kerstin 2008--1-2-T18: 1:4:+01:00
Kommentar von:Ocean http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1168#1.1 Huhu und guten Morgen, liebe Kerstin :)<br /><br />Sarah Kay .. klar .. total vergessen, aber jetzt wo ich das seh, werden Erinnerungen wach :) ein tolles Foto ist das!!<br /><br />- Übrigens hat der Schneeball Wirkung gezeigt .. es schneit *ggg*<br /><br />Dieses Stöckchen ist für Weihnachts-Liebhaber genau das Richtige .. ich könnt da allerdings viele Sachen gar nicht beantworten, weil das gar nicht so meine Zeit ist jetzt - und ich schon die Alternative mit den Palmen wählen würde, wenn&#039;s ginge :cool: aber wir machen&#039;s uns schon daheim gemütlich bzw ein paar Verwandtenbesuche, aber alles stressfrei .. hoff ich *g*<br /><br />Beschenken? hm - am schwersten ist das bei meinem Vater, der will nämlich nichts, bzw vor allem nichts, was Geld kostet. Und ich bin ja nicht so handmade-mäßig veranlagt ..<br /><br />nu bekommt er eine Foto-Collage ;)<br /><br />Für meine Mutter dagegen fällt mir immer sofort was ein ;)<br /><br />Baum - wir stellen unsere Tanne, die im Topf wächst, auf die Terrasse vors große Fenster und schmücken sie ein bisschen.<br /><br />Ah .. snailmail ist übrigens normale Post .. Schneckenpost *gg*<br /><br />Ich wünsch dir ganz viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen .. viel Gemütlichkeit und Spass :9<br /><br />ganz liebe Grüsse an dich :kuss: <br />Ocean
Sarah Kay .. klar .. total vergessen, aber jetzt wo ich das seh, werden Erinnerungen wach :) ein tolles Foto ist das!!

- Übrigens hat der Schneeball Wirkung gezeigt .. es schneit *ggg*

Dieses Stöckchen ist für Weihnachts-Liebhaber genau das Richtige .. ich könnt da allerdings viele Sachen gar nicht beantworten, weil das gar nicht so meine Zeit ist jetzt - und ich schon die Alternative mit den Palmen wählen würde, wenn's ginge :cool: aber wir machen's uns schon daheim gemütlich bzw ein paar Verwandtenbesuche, aber alles stressfrei .. hoff ich *g*

Beschenken? hm - am schwersten ist das bei meinem Vater, der will nämlich nichts, bzw vor allem nichts, was Geld kostet. Und ich bin ja nicht so handmade-mäßig veranlagt ..

nu bekommt er eine Foto-Collage ;)

Für meine Mutter dagegen fällt mir immer sofort was ein ;)

Baum - wir stellen unsere Tanne, die im Topf wächst, auf die Terrasse vors große Fenster und schmücken sie ein bisschen.

Ah .. snailmail ist übrigens normale Post .. Schneckenpost *gg*

Ich wünsch dir ganz viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen .. viel Gemütlichkeit und Spass :9

ganz liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean]]>
Ocean Ocean 2008--1-2-T18: 0:8:+01:00