Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~zwoelf2010-05~ Antwort für:Quizzy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1430#3.2 :Ja, das Unkraut gedeiht auch wunderbar *gg*<br /><br />Und liebe Renate, das sind keine Margeriten, dass sind Pusteblumen ;-)<br /><br />Liebe Grüße<br />Kerstin<br />
Und liebe Renate, das sind keine Margeriten, dass sind Pusteblumen ;-)

Liebe Grüße
Kerstin
]]>
2010--0-5-T19: 1:8:+01:00
Kommentar von:Quizzy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1430#3.1 Einfach Wahnsinn, wie das Laub in den letzten vier Wochen rausgeschossen ist! Es stimmt anscheinend doch: "Mairegen bringt Segen!" <br />Und deine beiden Motive gefallen mir auch im Regen - vor allem in die Margeritenwiese würde ich mich am liebsten reinlegen!<br />Liebe Grüße<br />Renate Und deine beiden Motive gefallen mir auch im Regen - vor allem in die Margeritenwiese würde ich mich am liebsten reinlegen!
Liebe Grüße
Renate]]>
Quizzy Quizzy 2010--0-5-T19: 1:8:+01:00
Kommentar von:Elke http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1430#2.1 Also mir gefällt das Untere besonders gut, das hat was, so mit dem Bach, da braucht es gar keinen sonnenschein (obwohl mir der auch lieber wäre).<br />Herzliche Grüße<br />Elke Herzliche Grüße
Elke]]>
Elke Elke 2010--0-5-T17: 2:1:+01:00
Kommentar von:Anette http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1430#1.1 Und ich hab heute morgen strahlenden Sonnenschein erwischt ...<br />Muss nur noch bearbeitet werden ...<br />Ich find die Farben auf dem Kirchfoto so schön, so kontrastreich, so intensiv ...<br />Mit Sonne wär&#039;s sicherlich überstrahlt gewesen.<br />Optimal wäre gaaaanz früh am Morgen, kurz nach dem Sonnenaufgang - ohne Wolken. Kennst &#039;ne Stelle, wo man solche Wünsche aufgeben kann? :-) ...<br />Liebe Grüße, Anette<br />8Ach ja, das fragliche Blümchen LAG auf dem Lichtkasten, das musste nicht festgeklebt werden ...)<br /> Muss nur noch bearbeitet werden ...
Ich find die Farben auf dem Kirchfoto so schön, so kontrastreich, so intensiv ...
Mit Sonne wär's sicherlich überstrahlt gewesen.
Optimal wäre gaaaanz früh am Morgen, kurz nach dem Sonnenaufgang - ohne Wolken. Kennst 'ne Stelle, wo man solche Wünsche aufgeben kann? :-) ...
Liebe Grüße, Anette
8Ach ja, das fragliche Blümchen LAG auf dem Lichtkasten, das musste nicht festgeklebt werden ...)
]]>
Anette Anette 2010--0-5-T17: 1:2:+01:00