Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Uno, due, tre, quattro~ Kommentar von:Quizzy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1482#1.1 Mit deiner Rezension hast du den Nagel auf den Kopf getroffen: mir ist manchmal beim Lesen - und noch mehr beim Film! - das Lachen im Hals stecken geblieben. Für eine Komödie ist stecken zu viele ernste Hintergründe drin, für ein Drama hat es zuviel Komik. <br />Trotzdem hab ich auch die Fortsetzung "Antonio im Wunderland" gelesen, in dem der Autor mit seinem Schwiegervater nach New York, ins Land seiner Träume, fährt. Die ganze Geschichte kam mir richtig surreal vor, obwohl natürlich auch einige Wahrheiten drin steckten.<br />Was ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist Jan Weilers Erzählung über seine Autoren-Lesungen quer durch Deutschland(<a href="http://www.amazon.de/meinem-kleinen-Land-Jan-Weiler/dp/3499621991" target="_blank">Hier klicken</a>). Er beschreibt die unterschiedlichen Mentalitäten und Landschaften so genial - das ist wirklich lesenswert!<br />Liebe Grüße & schönes Wochenende!<br />Renate Trotzdem hab ich auch die Fortsetzung "Antonio im Wunderland" gelesen, in dem der Autor mit seinem Schwiegervater nach New York, ins Land seiner Träume, fährt. Die ganze Geschichte kam mir richtig surreal vor, obwohl natürlich auch einige Wahrheiten drin steckten.
Was ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist Jan Weilers Erzählung über seine Autoren-Lesungen quer durch Deutschland(Hier klicken). Er beschreibt die unterschiedlichen Mentalitäten und Landschaften so genial - das ist wirklich lesenswert!
Liebe Grüße & schönes Wochenende!
Renate]]>
Quizzy Quizzy 2010--0-8-T13: 0:9:+01:00