Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Solides Debüt - Interessantes Thema Kommentar von:Agnes http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1787#4.1 Ich werde das Buch mal in meine Bücherliste schreiben, nach Deiner Beschreibung wird mir das sicher zusagen.<br />Es dauert nur immer, bis bei uns in der Bibliothek neue Bücher aufgenommen werden, das nervt mich manchmal, weil ich mich dann nach einem Jahr nicht mehr erinnere was ich zu dem Buch gelesen habe.<br />LG<br />Agnes Es dauert nur immer, bis bei uns in der Bibliothek neue Bücher aufgenommen werden, das nervt mich manchmal, weil ich mich dann nach einem Jahr nicht mehr erinnere was ich zu dem Buch gelesen habe.
LG
Agnes]]>
Agnes Agnes 2012--0-9-T26: 1:7:+01:00
Kommentar von:Micha http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1787#3.1 Hallo Kerstin<br />die Nr. 1 in Sachen deutscher Krimi ist übrigends Jacques Berndorf. Der ehemaliger Kriegsberichterstatter schreibt Krimis, die in der Eifel spielen, wo ich herkomme. Ich habe ihn als Kind persönlich kennen gelernt. Damals war er unser Nachbar und ich habe als Kind die Erdbeeren in seinem Garten geklaut und bin von ihm erwischt worden. LG Micha die Nr. 1 in Sachen deutscher Krimi ist übrigends Jacques Berndorf. Der ehemaliger Kriegsberichterstatter schreibt Krimis, die in der Eifel spielen, wo ich herkomme. Ich habe ihn als Kind persönlich kennen gelernt. Damals war er unser Nachbar und ich habe als Kind die Erdbeeren in seinem Garten geklaut und bin von ihm erwischt worden. LG Micha]]> Micha Micha 2012--0-9-T24: 1:9:+01:00 Kommentar von:April http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1787#2.1 Das klingt interessant und ich werde ihn mal auf meine Liste setzen, den Roman.<br />Herzliche Grüße, April Herzliche Grüße, April]]> April April 2012--0-9-T24: 1:6:+01:00 Kommentar von:Elke http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=1787#1.1 Danke für diese Rezension. Das hört sich gut an. - Übrigens gefält mir dein neues Blogdesign ausnehmend gut. Du hast dich völlig von dem Verspielten getrennt. Es sieht herrlich übersichtlich und aufgeräumt aus.<br />Lieben Gruß<br />Elke Lieben Gruß
Elke]]>
Elke Elke 2012--0-9-T24: 1:4:+01:00