Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Hoffnung~ Antwort für:Die Rabenfrau http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=628#2.2 :Ja ich hab solch schlimme Fälle leider auch schon miterleben müssen!!<br />Und bin so heilfroh, dass die Kleine bald wieder auf den Beinen sein wird!!<br />Danke liebe Rabenfrau!<br /> Und bin so heilfroh, dass die Kleine bald wieder auf den Beinen sein wird!!
Danke liebe Rabenfrau!
]]>
2006--1-0-T19: 2:1:+01:00
Kommentar von:Die Rabenfrau http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=628#2.1 Mir geht es auch immer sehr nahe, wenn es Kindern oder jungen Leuten schlecht geht. In letzter Zeit las ich von einigen sehr schlimmen Fällen. Ich bin froh, dass es dieses Mal gut aussieht! Die Rabenfrau Die Rabenfrau 2006--1-0-T19: 2:1:+01:00 Antwort für:Anne http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=628#1.2 :Liebe Anne, <br />es handelt sich um die Tochter meines besten Freundes, die sich einer Operation unterziehen musste und der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs bestand.<br />Gestern nun GOTT SEI DANK die Entwarnung.<br />Ein großer Stein den man hat plumpsen hören! <br />Vielen Dank für Deine Anteilnahme!<br />LG Kerstin<br /> es handelt sich um die Tochter meines besten Freundes, die sich einer Operation unterziehen musste und der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs bestand.
Gestern nun GOTT SEI DANK die Entwarnung.
Ein großer Stein den man hat plumpsen hören!
Vielen Dank für Deine Anteilnahme!
LG Kerstin
]]>
2006--1-0-T18: 2:0:+01:00
Kommentar von:Anne http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=628#1.1 Das beunruhigt...auch mich, auch unbekannterweise. Wenns um Kinder geht, es ihnen arg schlecht geht, dann geht mir das an die Nieren. Ich wünsche unbekannterweise eine hoffnungsvolle Diagnose und ganz ganz viel Kraft, was auch immer da kommen mag<br />Ich drücke auch die Daumen!!!<br /><br />Einen lieben Gruß<br />von Anne Ich drücke auch die Daumen!!!

Einen lieben Gruß
von Anne]]>
Anne Anne 2006--1-0-T18: 2:0:+01:00