Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Sauerbraten~ Kommentar von:Chatty http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=634#2.1 Möchtest Du einen rheinischen Sauerbraten zubereiten oder diese abgewandelte Version mit der nur sauren Soße??<br /><br />Beim rheinischen Sauerbraten kann ich Dir mein Rezept schicken!!!<br /><br />Gruss Chatty :mieze:
Beim rheinischen Sauerbraten kann ich Dir mein Rezept schicken!!!

Gruss Chatty :mieze: ]]>
Chatty Chatty 2007--0-9-T09: 1:9:+01:00
Antwort für:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=634#1.2 :Nene Frau Luposine, also Fertisch wird da nix gekauft ;-)<br />Ich werde mir mal den von Dir genannten Link unter die Lupe nehmen. Die Seite kannt ich noch gar nicht!! Hab herzlichen Dank hierfür!<br />LG Kerstin<br /> Ich werde mir mal den von Dir genannten Link unter die Lupe nehmen. Die Seite kannt ich noch gar nicht!! Hab herzlichen Dank hierfür!
LG Kerstin
]]>
2006--1-0-T24: 1:5:+01:00
Kommentar von:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=634#1.1 Liebe geht durch den Magen :griiiins: <br />Schau mal bei <a href="http://www.chefkoch.de/" target="_blank">Hier klicken</a> in die Rezept-Suche (ich glaub, der Link wäre zu lang...) insbesondere <a href="http://www.chefkoch.de/rezepte/161111070353453/Omas-Rheinischer-Sauerbraten.html" target="_blank">Hier klicken</a> :ok: <br /><br />Für weniger Aufwand und mehr Zeit für die Ehe *sfg*: bei Al*di Süd gibt's fertig eingelegten im Fleischregal ;) <br /><br />Gutes Gelingen und Mahlzeit :simsalabim: <br /><br />Griassle, Eveline Schau mal bei Hier klicken in die Rezept-Suche (ich glaub, der Link wäre zu lang...) insbesondere Hier klicken :ok:

Für weniger Aufwand und mehr Zeit für die Ehe *sfg*: bei Al*di Süd gibt's fertig eingelegten im Fleischregal ;)

Gutes Gelingen und Mahlzeit :simsalabim:

Griassle, Eveline]]>
Eveline Eveline 2006--1-0-T24: 1:5:+01:00