Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Der Photograph~ Kommentar von:manu http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=640#2.1 Hallo Kerstin,<br />danke für Deinen lieben Eintrag in meinen Blog. :-) Ich sehe das auch so, ich finde es schön das man für später eine schöne Erinnerung hat. :-) Dein Schatz sieht sehr süß aus. :-)Und später, kann er sich dann selbst die Fotos ansehen. :-)<br />Liebe Grüße Manu danke für Deinen lieben Eintrag in meinen Blog. :-) Ich sehe das auch so, ich finde es schön das man für später eine schöne Erinnerung hat. :-) Dein Schatz sieht sehr süß aus. :-)Und später, kann er sich dann selbst die Fotos ansehen. :-)
Liebe Grüße Manu]]>
manu manu 2006--1-2-T05: 1:9:+01:00
Kommentar von:Anne http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=640#1.1 Hallo Kerstin!<br /><br />Süß ist dein kleiner Knirps, auch mit den "Fotountauglichen" Kleidern ;)<br />Spaß beiseite, die Sachen sehen doch ordentlich aus. Allerdings bin ich kein Fan von diesen Fotos, die vom Fotografen im KiGa gemacht werden. Gut, ich habe damals, als mein Sohn drei war, auch solche Bilder gekauft, aber sie sind so schrecklich gestellt, ich mag lieber die spontanen Bilder. Wie gut, dass die Eltern meiner KiGakinder auch eher auf meine/unsere geschossenen Fotos zurückgreifen. Seit Jahren bombadieren uns die Fotografen, wir kündigen es rechtzeitig an und warten auf Resonanz. Noch nie hat ein Elternteil sich DAFÜR ausgesprochen.<br />Schade, dass ich keine Bilder von meinen KiGakindern online stellen darf, sie sind einfach toll.<br />Liebe Grüße<br />Anne
Süß ist dein kleiner Knirps, auch mit den "Fotountauglichen" Kleidern ;)
Spaß beiseite, die Sachen sehen doch ordentlich aus. Allerdings bin ich kein Fan von diesen Fotos, die vom Fotografen im KiGa gemacht werden. Gut, ich habe damals, als mein Sohn drei war, auch solche Bilder gekauft, aber sie sind so schrecklich gestellt, ich mag lieber die spontanen Bilder. Wie gut, dass die Eltern meiner KiGakinder auch eher auf meine/unsere geschossenen Fotos zurückgreifen. Seit Jahren bombadieren uns die Fotografen, wir kündigen es rechtzeitig an und warten auf Resonanz. Noch nie hat ein Elternteil sich DAFÜR ausgesprochen.
Schade, dass ich keine Bilder von meinen KiGakindern online stellen darf, sie sind einfach toll.
Liebe Grüße
Anne ]]>
Anne Anne 2006--1-0-T26: 1:0:+01:00