Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Köstliche Kiste~ Antwort für:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=716#2.2 :Yepp schiebt mal den Winter an damit er schneller wieder geht. Vielleicht sieht man sich ja beim &quot;Weinderln&quot; *gg*<br />Und selbst wenn mir ein Weinderl in Südtirol wesentlich lieber ist wie der Winter, so hätt ich nix gegen vorweihnachtlichen Schnee der bis Heilig ABend liegen bleibt. <br />Aber in Südhessen? Kaum Chancen!!  Schon ein bisserl neidisch zu dir rüberschau ;-)<br /><br /> Und selbst wenn mir ein Weinderl in Südtirol wesentlich lieber ist wie der Winter, so hätt ich nix gegen vorweihnachtlichen Schnee der bis Heilig ABend liegen bleibt.
Aber in Südhessen? Kaum Chancen!!  Schon ein bisserl neidisch zu dir rüberschau ;-)

]]>
2006--1-2-T09: 1:9:+01:00
Kommentar von:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=716#2.1 Da befinden sich ein paar Worte auf den Etiketten, die mich dahinschmelzen lassen :griiiins: <br />Hach, das K-Wort :griiiins: <br />Bringen wir den Winter hinter uns, im Frühjahr trinken wir wieder vor Ort :vino: <br /><br />Hab ein schönes Wochenende und bereite dich gut auf die freien Tage vor :simsalabim: <br /><br />Verschneite Griassle ;)<br />Eveline Hach, das K-Wort :griiiins:
Bringen wir den Winter hinter uns, im Frühjahr trinken wir wieder vor Ort :vino:

Hab ein schönes Wochenende und bereite dich gut auf die freien Tage vor :simsalabim:

Verschneite Griassle ;)
Eveline]]>
Eveline Eveline 2006--1-2-T09: 1:9:+01:00
Antwort für:Sandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=716#1.2 :Lach, Fetzenrausch, auch noch nicht gehört!! *gg* <br />Ja mei, wir werden schon was passendes für deinen lieblichen Gaumen finden ;-)<br />Und dann halt doch etwas lieblicher, denn die Verantwortung der rückkehrenden Jungfräulichkeit kann und will ich nicht übernehmen *gg* Ja mei, wir werden schon was passendes für deinen lieblichen Gaumen finden ;-)
Und dann halt doch etwas lieblicher, denn die Verantwortung der rückkehrenden Jungfräulichkeit kann und will ich nicht übernehmen *gg*]]>
2006--1-2-T05: 2:1:+01:00
Kommentar von:Sandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=716#1.1 Hmmm,<br />dass ich in knapp 10 Tagen einen Fetzenrausch hab? :griiiins: <br /><br />Mausel,<br />ich mag trocknen Wein so gar nicht...und mit Rotwein hab ich eh immer zu kämpfen. Ich nehm auch einen 1,95 Euro Fusel, wo Rheinhessen, süss oder lieblich draufsteht. Egal ob gepantscht, hauptsache, dass ich nicht wieder Jungfrau werd, wenns mir alles vor Trockenheit zusammenzieht :oh: <br /><br />Hab Dich lieb!<br />´s Deiferl dass ich in knapp 10 Tagen einen Fetzenrausch hab? :griiiins:

Mausel,
ich mag trocknen Wein so gar nicht...und mit Rotwein hab ich eh immer zu kämpfen. Ich nehm auch einen 1,95 Euro Fusel, wo Rheinhessen, süss oder lieblich draufsteht. Egal ob gepantscht, hauptsache, dass ich nicht wieder Jungfrau werd, wenns mir alles vor Trockenheit zusammenzieht :oh:

Hab Dich lieb!
´s Deiferl]]>
Sandy Sandy 2006--1-2-T05: 2:1:+01:00