Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Kopflos~ Antwort für:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=723#1.2 :Am Alter?? Könnt hinkommen *gg* Denn es wird schlimmer statt besser. Gestern auch wieder. Zum Glück aber schneller erkannt. <br />Aber der Herd ist ja nicht das einzige Manko. Meine Vergesslichkeit nimmt momentan Ausmasse an, das ist nicht mehr feierlich. <br />Ich vermut mal stark es ist eine Erscheinung meiner Schilddrüsengeschichte. <br />Könnt aber auch am Alter liegen *gg*<br />Lieben Gruss<br /> Aber der Herd ist ja nicht das einzige Manko. Meine Vergesslichkeit nimmt momentan Ausmasse an, das ist nicht mehr feierlich.
Ich vermut mal stark es ist eine Erscheinung meiner Schilddrüsengeschichte.
Könnt aber auch am Alter liegen *gg*
Lieben Gruss
]]>
2006--1-2-T12: 1:6:+01:00
Kommentar von:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=723#1.1 Sind wir verwandt?<br />Bist du ein geheimer Nachkömmling meiner Mutter?<br /><br />Wie oft schalten wir erst nach dem Essen den Herd aus - und am schlimmsten: ich fang auch schon damit an, liegt das am Alter? :schwitz: <br /><br />Pass gut auf, das sollte nicht zur Gewohnheit werden!! <br /><br />Griassle :) Bist du ein geheimer Nachkömmling meiner Mutter?

Wie oft schalten wir erst nach dem Essen den Herd aus - und am schlimmsten: ich fang auch schon damit an, liegt das am Alter? :schwitz:

Pass gut auf, das sollte nicht zur Gewohnheit werden!!

Griassle :)]]>
Eveline Eveline 2006--1-2-T12: 1:6:+01:00