Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Der Apfent~ Antwort für:Karin http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=725#1.2 :Ich kenne leider den Verfasser dieser Geschichte nicht. Im Netz gibt es dazu unterschiedliche Angaben. <br />So ein bisserl aus dem Leben gegriffen, zumindestens erkenne ich meine Familie bei einigen Sätzen wieder wenn ich mich an Situationen vor vielen Jahren erinnere. <br /> So ein bisserl aus dem Leben gegriffen, zumindestens erkenne ich meine Familie bei einigen Sätzen wieder wenn ich mich an Situationen vor vielen Jahren erinnere.
]]>
2006--1-2-T12: 2:2:+01:00
Kommentar von:Karin http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=725#1.1 Eine gelungene, auch nachdenklich machende Geschichte! Und eine Satire auf das (immer häufiger) heutige Weihnachtsfest. <br /> :vino: :vino:]]> Karin Karin 2006--1-2-T12: 2:2:+01:00