Kommentare: Kerstins Nostalgia http://www.kerstins-nostalgia.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ~Da Fegfeuerfranz~ Kommentar von:Helga http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=983#3.1 Das kann ich mir vorstellen, dass das Spass gemacht hat. Man müsste sich die gleiche Vorstellung öfter anschauen, weil man gar nicht alles mitkriegt und man sich leider viel zu wenig merken kann von Spezialausdrücken und Umschreibungen.<br />Liebe Grüße aus GAP<br />Helga Liebe Grüße aus GAP
Helga]]>
Helga Helga 2008--0-1-T09: 1:7:+01:00
Kommentar von:Eveline http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=983#2.1 Da muss ich ja schon lachen, wenn ich deinen Bericht lese - so Heimatbühnen lieb ich auch, da wird mit soviel Liebe und Spaß an der Freud gespielt.... :bravo: <br /><br /> :vino: Danke :)<br />Eveline :kuss:
:vino: Danke :)
Eveline :kuss: ]]>
Eveline Eveline 2008--0-1-T09: 0:8:+01:00
Kommentar von:Sandy http://www.kerstins-nostalgia.de/index.php?use=comment&id=983#1.1 Guten Moooorgen,<br /><br />jetzt hab ich erst mal so richtig lachen müssen. Der Sternschoaß ist ja wirklich genial :griiiins: <br /><br />Ich stell hier immer wieder fest, dass ihr genau das machst, was ich in meinem jungen Jahren *räusper, gg* auch geliebt habe. Spieleabende, Theaterbesuche usw. usf.<br /><br />Ob ich Christian mal dezent darauf hinweisen sollte. Mir geht das nämlich schon ab.<br /><br />Knutscherl<br />Sandy
jetzt hab ich erst mal so richtig lachen müssen. Der Sternschoaß ist ja wirklich genial :griiiins:

Ich stell hier immer wieder fest, dass ihr genau das machst, was ich in meinem jungen Jahren *räusper, gg* auch geliebt habe. Spieleabende, Theaterbesuche usw. usf.

Ob ich Christian mal dezent darauf hinweisen sollte. Mir geht das nämlich schon ab.

Knutscherl
Sandy]]>
Sandy Sandy 2008--0-1-T09: 0:7:+01:00