Ausgewählter Beitrag

~1 Jahr Designblog~

und nix ist mehr wie es war ;-)

Heute ist 1 - jähriges und ich möchte hier nochmal ein Danke an Jokers und Bluelion loswerden, die mir dieses Jahr ermöglicht haben.

Und da ich meinen Blog nicht mehr missen möchte hab ich mich entschieden weiterzubloggen.

Um dem ganzen so ein bisserl einen persönlichen Touch zu verleihen hab ich mich mutig entschlossen ein wenig rumzubasteln. Ob mir das gelingen wird? Wir werden es sehen ;-)

Also hier ist jetzt erstmal

Baustelle

Ãœber mich 08.09.2006, 10.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und ich bin gespannt, was der "Tapetenwechsel" im Blog noch alles mit sich bringen wird. Das Kinderfoto im Header ist ja schon mal total süß... Bist Du das mal gewesen?
:vino: und ein Ständchen muss auch noch sein: :klafünf:
:simsalabim:

vom 09.09.2006, 22.45
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Karin, ich hab jetzt doch noch mal komplett umdisponiert ;-) Aber das Kinderfoto welches Du gesehen hast ist gut 100 Jahre alt. Das war meine liebe Oma als Baby.
Danke fürs Ständchen und für die Glückwünsche.

LG Kerstin


2. von Sandy

Huiii,

und schon am basteln *gg*

Eine Bitte an die Architektin:
eine andere Schrift!

Ich altes Weib tu mich grad wahnsinnig schwer ;o)

Hab Dich lieb
Sandy

vom 08.09.2006, 17.21
Antwort von Ãœber mich:

So mein liebstes Schnäuzelchen, ich hoffe das jetzige Design ist auch für Deine altersschwachen Äugelein geeignet???
Drück Dich meine Süsse! Bussi
1. von Bea

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen .. :griiiins:

.. und wenns Probleme oder Fragen gibt, melde dich einfach :simsalabim:

:-)) viel Erfolg und Spaß beim Basteln, Bea

vom 08.09.2006, 11.06
Antwort von Ãœber mich:

Na ging doch ganz gut oder?? Bis auf ein klitzekleines technisches Frägelchen ;-)
Hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt!
Danke für Deine liebe Hilfe

Gruß Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3