Ausgewählter Beitrag

~10 gegen 9~

Was ein chaotischer Spielverlauf!!

Ich kann gar nicht mehr hinschauen, dass macht mich richtig nervös!!

Ãœber mich 17.06.2006, 22.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Wenn ich´s gestern schon anschaun musste, dann mag ich jetzt auch was dazu schreiben *gg*

Wahr wohl nix - Italien hat auch schon mal besser gespielt *unschuldigschau*

Da kommt ja D noch weiter :griiiins:

vom 18.06.2006, 06.45
Antwort von Ãœber mich:

Ok den letzten Satz lass ich mal unbeantwortet ;-) - aber ansonsten geb ich Dir Recht.
Viel Spiel war das gestern nicht, und ich kann nur hoffen, dass sich das beim nächsten und letzten Spiel ändert, sonst können sie nämlich heimfahren.



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3