Ausgewählter Beitrag

~100 Jahre - Eine Gnade~

Unsere Urli wird heut 100 Jahre

Wahrlich eine Gnade mit dieser körperlichen und vor allem geistigen Frische so ein Alter erreichen zu dürfen! Ein Jahrhundert gelebte Zeitgeschichte!

Leider können ihr Urenkelchen und ich heute nicht beim Feiern mit dabei sein, aber wir haben vor zwei Wochen die Chance genutzt sie ganz für uns alleine zu haben und sie nicht mit zig Gratulanten teilen zu müssen!

Eine der bemerkenswertesten und liebenswürdigsten Menschen die ich kennenlernen durfte!

 

Ãœber mich 20.05.2008, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
Ist ja nicht weit von uns entfernt ...
Mönsch - welch ein Alter - und dann körperlich un geistig noch so fit.
Reschpekt!
Liebe Grüße, Anette

vom 20.05.2008, 09.39
2. von Eveline

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an! :bravo:
Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude im Kreis ihrer Lieben!
Liebe Grüße, Eveline

vom 20.05.2008, 09.28
1. von Juli

Ein kleines Stückchen wandelnde Weltgeschichte...

Ich bin immer ergriffen, wenn ich mitbekomme, dass jemand so alt werden durfte und dabei das Glück hat, noch so rege zu sein.

Möge Eure Urli einen wunderschönen Tag im Kreis ihrer Liebsten haben, und dass sie weiterhin gesund bleibt.

Liebe Grüße Juli

vom 20.05.2008, 09.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3