Ausgewählter Beitrag

~26. Januar 2007 22:15 Uhr~

es schneit!!!


seit einer Viertelstunde dicke Flocken. Und ich hatte schon die Befürchtung Petrus hätte uns hier im hessischen Ried mal wieder vergessen.

Und ich? Ich bin müde, müde, müde und könnte schlafen, schlafen, schlafen.

Wenn ich nicht meinen Pflichten als Erwerbstätige, Mutter, Hausfrau und Ehefrau nachzugehen hätte würde ich das momentan zu meinem persönlichen Winterschlaf erklären. Die freien Zeiten dazwischen verbringe ich derzeit ausschließlich in der Waagrechten. Ich glaub bei uns im Leitungswasser ist Schlafpulver beigemischt. ;-)


 

Über mich 26.01.2007, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Rabenfrau

Piep doch mal! Oder bist du wirklich in den Winterschlaf verfallen? *mir sorgen mach*

vom 04.02.2007, 14.09
3. von Sternenelfin

Dir mal ganz liebe sonnige Grüße aus München da lasse.

Hier ist natürlich der ganze Schnee schon wieder weg .. nur noch so einzelne Fleckchen sind da.

Alles Liebe Dir.
Annette :-))

vom 02.02.2007, 09.22
2. von Die Rabenfrau

Ich fürchte, bei mir geht der Winterschlaf direktamente in die Frühjahrsmüdigkeit über! Ich könnte auch dauernd schlafen! Hier, ich reich' dir mal einen Kaffee rüber...

vom 28.01.2007, 22.46
1. von Eveline

Wir sind schon wieder soweit, dass wir und fast daran gewöhnt haben :griiiins:

Schlaf dich morgen schön aus und dann baust mit dem Junior einen Schneemann :bravo:

Hab ein schönes Wochenende :simsalabim:

LG Eveline

vom 26.01.2007, 23.35


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5093
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3