Ausgewählter Beitrag

~70 Jahr, schüttres Haar~

Den Refrain hätte ich ja bereits!

Aber der Rest macht mir Probleme!

Ein Gedicht für einen sehr lieben und junggebliebenen 70 Jährigen, auf den Text von Udo Jürgens 17 Jahr, Blondes Haar!

Ich wollte nächsten Samstag singen! Eben dieses Lied, eben zum Geburtstag eben jenes Mannes der mir ein Papa sein könnte, meiner Mutter ein liebender Mann ist, und dennoch gebunden ist. Nicht leicht alles! Mit Wortwahl vorsichtig umgehen um manchen Gast nicht zu vergraulen, sonst könnt ich vom Leder ziehen dass vor Lachen die Bude wackelt! Nun gut, die Hälfte wären Italiener, die würden vielleicht nicht alles verstehen ;-)
Ihm täts Spaß machen, das weiß ich!

Über mich 24.08.2007, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Wie 70?
Jetzt sag nicht, dass er schon 70 wird? *baffbin*
Ich hätt ihn jetzt viel, viel jünger geschätzt.
:kuss:

vom 25.08.2007, 10.57
2. von Eveline

Es gibt wieder mal einen Tipp des Tages :griiiins:
Wir sitzen da immer gemütlich bei einem Glasl zusammen, wenn einer eine Zeile bringt kommt der Rest meist von allein, nebenbei hat man einen sehr lustigen Abend :vino:

Gutes Gelingen, ich wünsche gute Einfälle :simsalabim:

... und schönes Wochenende!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 25.08.2007, 09.42
1. von Renate

Er freut sich ganz bestimmt und Humor hat schließlich immer der, der trotzdem lacht! Ich wünsch dir viel Spaß beim Dichten und gutes Gelingen! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 25.08.2007, 09.33


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4912
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3