Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt M ~

M




Milch macht müde Männer munter

und was so ein richtiger Mann und Milchbauer ist, der gönnt sich halt

hin und wieder a gscheide Mass Bier Milch



3 Tage nur unterwegs und ständig Input ins Hirnskasterl ist sehr ermüdend. Aber ich trink jetzt keine Milch, sondern werd mich mit einem neuen Buch ins Bett verkrümeln. ;-)
 

Ãœber mich 12.08.2009, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Das schaut mir aber nach einem ganz frischen "Ozapft is!" aus!
Hach, nur noch 5 Wochen ... :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 13.08.2009, 08.40
Antwort von Ãœber mich:

Frisch aus dem Euter sozusagen!!!!

Des is koa Schaum gelle, des is wirklich a Milli *gg*

Aba im Masskrug hab ich des noch nie jemanden trinken sehen, scho gar nicht im Bierzelt wo alle a Bier im Krug ham. Deshalb musste ich das unbedingt knipsen ;-)

Alles Liebe

Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3