Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt S ~

S wie Südtirol ;-)

Aber da hab ich keine aktuellen Fotos. Deshalb muss ich ja am Wochenende hinfahren um das zu ändern. 4 Tage und volles Programm. Ich freu mich.

Dafür hab ich aber ein anderes S-Foto. Eines das mit meiner derzeitigen Leidenschaft zu tun hat. Schwammerl sammeln!!

S



wie Schwammerl oder wie Steinpilze

Wünsch Euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende und ich hoffe ich bin ab nächster Woche wieder ein bisschen mehr online.

Ãœber mich 01.10.2009, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Das sind aber keine Steinpilze, das sind Holzpilze :-) ...
Schönes Motiv ...
4 Tage volles Programm ...
Von allem etwas ...
Genieße die zeit mit deinen Lieben ...
Liebe Grüße, Anette


vom 02.10.2009, 13.15
1. von Eveline

Habt's es total fein!!!! :simsalabim:

:vino: (ich schenk mir ein, du kriegst dort :griiiins: )

:kuss: Viel Spaß, genießt!!
Eveline

vom 01.10.2009, 23.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7990
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3