Ausgewählter Beitrag

~Älter wird man von ganz alleine~

Am 16. Oktober sind geboren:

Adolph Freiherr Knigge - älter wird der allerdings nicht mehr
Oscar Wilde - hats auch hinter sich
Bert Kaempfert - feiert auch nicht mehr
Angela Lansbury - wird ganze 82 Jahre alt
Günter Grass - feiert dieses Jahre einen runden Geburtstag, er wird 80
Corinna Harfouch - feiert ihren 53.

und sein 37. Wiegenfest feiert heute Mehmet Scholl

und ich ;-)


Grafik entfernt

Für Euch - gut gekühlt

Ãœber mich 16.10.2007, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Frau Waldspecht

Zu spät ...
Aber der Sekt ist immer noch kühl und ich denke, dass du auch heute noch viele Wünsche zum Glück annimmst ...
Herzlichst, Anette :herz:

vom 18.10.2007, 23.47
9. von Sternenelfin

Dann sind wir ja fast am gleichen Tag auf die Welt gekommen :-)).
Ich wünsche dir auch zu deinem Wiegenfeste das Allerbeste und für das kommende Jahr Gesundheit und Glück. :simsalabim:

Alles Liebe und viele Grüße
Annette :-))

vom 18.10.2007, 16.11
8. von Helga

Hoffentlich hast noch kein Sauerkraut gegessen, dann kann man nämlich noch gratulieren...
Ich wünsch Dir ein wunderschönes neues gesundes Lebensjahr, liebe Kerstin!!!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 17.10.2007, 22.44
Antwort von Ãœber mich:

Das mit dem Sauerkraut kannte ich bislang noch nicht *lach* Aber ich kann Dich beruhigen, Sauerkraut gehört nicht zu meiner Leibspeise und somit nehme ich Deine Glückwünsche gerne an ;-)

LG KErstin

7. von Hella

alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir .LG Hella ;)

vom 16.10.2007, 13.09
6. von Cleo

Happy Birthday to you, happy Birthday to you.... :klafünf:

Liebe Kerstin,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Feier ihn schön heute :vino: , lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken!

LG
Cleo

vom 16.10.2007, 13.01
5. von Renate

Na dann, herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin!
Die Geburtstagsfeiern hören ja gar nimmer auf diese Woche: gestern war ich beim Inder eingeladen und am Samstag gibt's vielleicht wieder einen Elsässer Bäckeoffe ... da genehmige ich mir doch gerne dazwischen ein :vino: auf dein Wohl!
Liebe Grüße
Renate

vom 16.10.2007, 12.04
4. von Die Rabenfrau

Liebe Kerstin! Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und tu heute nicht soviel!
Die Rabenfrau

vom 16.10.2007, 11.49
3. von Limette

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und (nicht nur heute) alles Liebe und Glück der Welt!

Liebe Grüße,

Kati

vom 16.10.2007, 09.29
2. von Eveline

Dann werden wir gleich mal die Fans für dich aufmarschieren lassen: Hier klicken
Alles Liebe und Gute zum Geburzeltag wünsch ich dir, ein :vino: auf ein tolles neues Lebensjahr voller Sternstunden und Glücksmomente :kuss:

Feier schön und lass dich schön feiern, ich nehm mit gleich mal ein Gläschen und stoß auf dich an :bravo:

Hab's fein!!
:kuss: Eveline

vom 16.10.2007, 09.12
1. von Gerhard aus Bayern

Alles Liebe zum Geburtstag ;)

vom 16.10.2007, 08.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8247
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3