Ausgewählter Beitrag

~Auf ein Neues~

Auch dieses Wochenende schon wieder vorbei. Schön meine Lieben alle mal wieder vereint an einem Tisch zu haben, die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden. Und ich hoffe mit dem heutigen Tage ist auch Frau Teufelsweib Buße abgegolten *gg*
Am Samstag gab es Resteessen, wobei das Wort Rest dabei leicht untertrieben ist. Gut 2 weitere hungrige Mäuler hätten wir damit auch noch satt bekommen. Aber ich mach halt lieber zuviel, denn wenns Essen ausgeht wirds peinlich.

Und gestern war Kirchweih. Da gibts bei uns obligatorisch die Kirchweihgans. Letztes Jahr war die Gans eine Ente von der ich allerdings nichts abbekam. Und so hatte ich mir des Festmahl gestern richtig munden lassen, mit Blaukraut, Kartoffelknödel und Semmelknödel und einem frischen Salat.

Und jetzt muß ich Buße tun *gg* Nach all den Schlemmereien gibts die Woche nur noch Wasser und Brot ;-)


Kunstflug???

Der heutige Tag begann vielversprechend. Es ist zwar knackig kalt da draussen, aber die Sonne strahlt vom Himmel. Nachdem ich kurzfristig den Telefonspätdienst übernommen habe, kann ich meine Mittagspause etwas länger gestalten und treffe mich mit meiner Freundin in der Stadt zum Kaffee. Schön warm eingepackt draussen sitzen und den Tag genießen.

Ja und wenn ich dann meine Spätpflicht erledigt habe darf ich mich gleich auf einen weiteren Höhepunkt freuen. Seit Mai hab ich sehnsüchtig auf meinen Geburtstag gewartet, auf die Premiere vom Brandner Kaspar. Heute ist´s dann endlich soweit. Und i gfrei mi narrisch!!!
Und dann auch noch mit Mama und Schwester. Ich glaub dass wir drei gemeinsam im Kino waren ist 25 Jahre her *gg*

Ãœber mich 20.10.2008, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Die Rabenfrau

Viel Spaß beim Kaspar! Bin gespannt, wie es dir gefällt!
Grüßle
von der Fischkopf*-Rabenfrau

*So nennt man hier Leute wie mich, die aus dem Nooorden kommen, auch wenn sie schon 30 Jahre hier wohnen.

vom 20.10.2008, 19.45
5. von Eveline

:griiiins: die Möwe hast du super erwischt :bravo:

Viel Spaß mit\'m Kaspar, lass hören, ob ich auch hinmuss (eigentlich ja schon dringend... *g)

Huggels, hab eine schöne Woche! :kuss:
Eveline

vom 20.10.2008, 19.18
4. von Iris

Tatsächlich Kunstflug! Die hast Du im richtigen Moment erwischt!
Und dass die Kirchweihgans in diesem Jahr besonders geschmeckt hat, glaub' ich Dir gern.

Ich wünsche Dir ein schöne Woche!
LG Iris

vom 20.10.2008, 19.08
3. von Helmut

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß im Kino. Ich habe das Stück vor einiger Zeit im Bayrischen Fernsehn gesehen. Hat ne Menge Vergnügen bereitet. :bravo: :bravo:
Nachtrag zu China: Timo war mit einer Einstoppstrategie unterwegs und kam deshalb auch unter die ersten Zehn...
LG aus dem Kraichgau
Helmut

vom 20.10.2008, 16.57
2. von Ocean

hui - die Möwe sieht ja heiß aus - das ist aber echt Kunstflug!!

Ich wünsch dir ganz viel Spass im Kino und beim Sonnen-Kaffeetrinken :) viele liebe Grüße an dich :kuss:

Ocean

vom 20.10.2008, 11.02
1. von Elke

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag mit einem mindest ebenso schönen Abend. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Elke

vom 20.10.2008, 10.29


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3