Ausgewählter Beitrag

~Beschäftigt~

bin ich im Moment den ganzen Tag. Bisserl hier, bisserl da, bisserl dort. Langweilig wirds mir nicht. Mein Rezept gegen Langeweile -> Umziehen *gg*

Ich routiere derzeit sogar im Traum. Und wenn um 7 Uhr morgens nicht der gewohnte Weckanruf meines Mannes gewesen wäre, dann hätte ich im Traum bestimmt diese total verkalkte Kaffemaschine noch entkalkt. Das waren mal gut 2 cm von diesem hartnäckigen weissem Zeug. Aber in welchem Haushalt ich da war hätte mich schon noch interessiert, denn meine Maschinen schauen so nicht aus. *gg*

Der große Wohnzimmerschrank ist schon so gut wie ausgeräumt (bis auf Porzellan und Gläser) und der Inhalt selbigen steht nun in 12 Umzugskisten verstaut im Keller. Weit über die Hälfte davon sind nur Bücher. Mein Schatz hat ganz schön geflucht beim runtertragen. *gg* Und dabei hab ich mich doch sooooo angestrengt Schweres und Leichtes zu mischen.

Kindergartenplatz ist abgemeldet.

Nachsendeauftrag ist auch schon abgeschickt.

Umzugsauto ist reserviert.

Heute Abend geht´s ans Aussortieren, Ordnen und Verpacken vom Photoschrank, was bestimmt ein bisserl Zeit in Anspruch nehmen wird, denn ich hab die letzten Monate dort nicht wirklich Ordnung gehalten *hüstel*

Morgen Abend läuft die Auktion mit der Küchenzeile aus. Derzeit steht mein Angebot bei 41! Leutchen unter Beobachtung und ich bin wirklich gespannt was da unterm Strich dann rauskommt. Um ein paar mehr Euronen bin ich bestimmt nicht traurig, denn so ein Umzug ist wirklich nicht ganz billig, aber im Endeffekt bin ich einfach nur froh und glücklich wenn die Küche den Besitzer wechselt und er selbige nächste Woche hier selbstständig abmontiert und abtransportiert.

Ãœber mich 11.05.2007, 11.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Mein Haushalt - das rote Entkalker-Licht brennt seit gut einer Woche (sind's schon zwei? *seufz*).... :oh:
Ich schieb's und schieb's.... :oh:
Wen wundert's: die letzten zwei Mal war nach dem Entkalken jedesmal das geliebte Maschinchen in der Reparatur... *heul* :oh:

Ich brauche keine Extra-Aufregung und meinem Herz täte ein Kaffeeentzug gar nicht gut :oh:
Bin grad gestraft genug (für was eigentlich? *sfg*) - du hattest Recht... :oh:

Liebe Grüße, schönes Wochenende :kuss:
Eveline

vom 11.05.2007, 16.46
Antwort von Ãœber mich:

Leider ging der Traum heute nicht weiter, sonst hätte ich mal auf weitere Details geachtet, ob ich da wirklich bei Dir war ;-)
Ja ich hatte leider REcht mit der Hex!! Und die ist net wählerisch, die kummt zu den bösen Mädels genauso wie zu den Guten ;-) Mach da keine Sorgn ;-)
Ebenfalls ein schönes Wochenende, auf das Dich bald wieder "rühren" kannst
LG KErsitn





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3