Ausgewählter Beitrag

~Dann halt ohne Schnee~

Also manchmal reg ich mich über mich selber auf *gg*  Seit 15. Februar hab ich das Foto für zwölf2011/02 im Kasten. Habs auch schon bearbeitet und in die Vorlage gezwängt. Hatte keine Zeit zum Bloggen.
Am 21. Februar schneit es heftig und ich denke mir, boah toll -  Februarmotiv mit Schnee. Komme aber nicht zum Knipsen *gg* Also bleibt Alles wie es ist und ich zeige Euch halt dann das Foto "vom Brückerl übers Bacherl hinüber zum Kircherl" vom 15. Februar OHNE Schnee *lach*


Klick Foto für Zoom

Und im März möchte ich dann bitte gar keinen Schnee mehr sehen, nur noch zartes Grün und bunte Blumen ;-)

Über mich 26.02.2011, 03.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

Der Titel "vom Brückerl übers Bacherl hinüber zum Kircherl" ist ja wirklich kurz und prägnant! *kicher*
Ich hoffe jetzt auch auf viele Blümchen für's Märzfoto, am Freitag hab ich schon mal nachgeschaut, aber da war's rund um den "Nackerten Mo" noch ziemlich kahl ... :(
Liebe Grüße
Renate

vom 28.02.2011, 09.23
Antwort von Über mich:

Natürlich: Hier ist alles immer kurz und prägnant, kennst mich doch *lach* Na ich drück Dir die Daumen dass Du viel Bunt fürs Foto bekommst und ich bin auch sehr gespannt ob ich mehr Farbe rein bringen kann. Zeit wirds ja jetzt ;-)
4. von Wortman

Auch ohne Schnee sieht das gut aus :)

vom 26.02.2011, 19.36
Antwort von Über mich:

Schon gelle? ;-)
Und bald mit viel Grün!!

3. von Helga

Das Motiv hast Du wirklich super rausgesucht - der Februar hat einen wunderbaren Himmel :ok:
Fast hätt ich's wieder vergessen: Header und Outfit di Carnevale sind klasse :bravo:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 26.02.2011, 18.30
Antwort von Über mich:

Ja ich hab ein bisserl Sonne abgewartet, ganz so trüb wollt ich mein MOnatsfoto ja dann doch nicht zeigen *gg*
Vielen Dank über DAnk!
LG Kerstin

2. von Kerstin

Oh ja, auf die bunten Blumen freue ich mich auch - nur noch 3 Tage und wir können xx.o3.2011 schreiben. Unglaublich, dass zwei Monate des „neuen” Jahres schon wieder fast rum sind.

Liebe Grüße nochmal von Deiner Namensvetterin

vom 26.02.2011, 17.52
Antwort von Über mich:

Liebe Kerstin,
da geb ich Dir unbedingt Recht. Das ist wirklich unglaublich! Die Zeit rast so schnell dahin! Aber ich hoffe dass wir dann mit schönem Wetter und Frühling bald belohnt werden.
LG Kerstin

1. von

Dein Motiv ist ach OHNE Schnee ganz schee :griiiins:
Viel Vergnügen beim Carneval in Venedig.

Liebe Grüße
Helmut

vom 26.02.2011, 14.16
Antwort von Über mich:

Schon gelle?
Carneval schon wieder rum *schnief*




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5092
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3