Ausgewählter Beitrag

~Das hab ich nicht bedacht~

Habe mich soeben etwas intensiver mit der Zubereitung meines Beitrages für unsere morgige Kulinarische Weltreise nach Frankreich beschäftigt.

Soweit alles kein Thema, ABER wo um alles in der Welt bekomm ich jetzt einen Bunsenbrenner her??

Sollt ich vielleicht heute nacht in den Chemiesaal meiner ehemaligen Schule einsteigen? *gg*


Über mich 31.07.2008, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Hast du keinen Gastronomen in deinem Bekanntenkreis? In einer Profi-Küche müsste so ein Teil schon vorhanden sein ... :ok:
Und wenn ich jetzt an Creme brulée denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
:kuss: & schönes Wochenende!
Renate

vom 01.08.2008, 09.48
Antwort von Über mich:

Ne mit sowas verkehr ich nicht *ggg* Ne leider nicht! Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es auch relativ unproblematisch mit Grill auf höchster Stufe gehen sollte!
I probiers aus!! Dann seng mas scho!

5. von Helga

Gibt's bestimmt was spottbilliges von Alessi :griiiins: - amortisiert sich wahrscheinlich in den nächsten Jahren.
Könnte auch nur mit der Camping-Gas-Lampe aushelfen...
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 31.07.2008, 21.43
Antwort von Über mich:

ja hab mich schon informiert, da müsst ich jeden Tag Brülle essen, damit ich das wieder reinhole *gg*
Und ich hab nachgelesen mit diesen Camping-Gas-Lampen kann man ganz schön was abfackeln *gg*
Reicht schon wenn meine Schwester heute Abend die Wohnung flambiert *lach*

4. von Frau Waldspecht

Soll ich ihn dir vorbei bringen :-) ...
Grillfunktion vom Herd sollte auch funktionieren ...
Gutes Gelingen ... :schwitz:

vom 31.07.2008, 21.42
Antwort von Über mich:

Siehste Du sagst des auch mit dem Grill!
Ansonsten bring vorbei, ist ja ein Katzensprung ;-)
Danke für die Wünsche, werde berichten!

3. von Eveline

Campingkocher :griiiins:

Gutes Gelingen :simsalabim:

vom 31.07.2008, 21.18
2. von Elke

Bitte deinen Zahnarzt darum ;-) Hat der mit 99,9%iger Sicherheit.
Lieben Gruß
Elke

vom 31.07.2008, 19.27
1. von Chatty

Du willst sicher diese obligatorische Creme Brülle machen :-) - diese Brenner gibt es speziell dafür im gutsortierten Haushalts- oder Porzellanladen ... frag da mal nach!!

LG und viel Erfolg - Chatty :simsalabim:

vom 31.07.2008, 18.15
Antwort von Über mich:

Brülle *gg* Yepp! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5060
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3