Ausgewählter Beitrag

~Das war mein April~

Nix los hier im Moment!! Verzeiht bitte vielmals. Ich komme im Moment kaum an den Computer. Muss nur aufpassen, dass ich meine Projektbeiträge nicht vergesse und für den Aprilrückblick wirds ja auch höchste Eisenbahn ;-) Und vielleicht schaffe ich es heute Abend auf eine Blogrunde??


Wort/Satz des Monats:     "Pssssssst - kann Dich nicht hören" - hab ich zu jedem gesagt, der meinte mich beim Hörbuch stören zu müssen *lol*

Wetter:      WOW - was ein Wetterchen - April - der Frühlingssommer Sonnenbad mit Sonnenbrand inclusive ;-)

Geburtstage:     Elias, Roberto

Buch des Monats:  Gargoyle - Andrew Davidson (Hörbuch) - Rezension folgt 
Film des Monats:     nichts wirklich aufregendes angeschaut
Musik/CD des Monats:   Karel Gott live 

Person des Monats (negativ o. positiv):  Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge

Friseurtermin:      Nein
Arzttermin:          Nein

Getränke:             Lagrein
Essen:                  Lachsforelle mit Kräutern 

Schönstes Erlebnis:     nix Konkretes - der April bestand aus vielen kleinen Glücksmomenten
Schlimmstes Erlebnis:     gabs zum Glück nicht 
Lustiges Erlebnis:      Unser Besuch im Bauerntheater "Der Preisboxer"

Ärgernis des Monats:      Ein Marder muss das Kabel von der Wischanlage zerkaut haben  
Erkenntnis des Monats:    Grübeleien können einen in den schlaflosen Wahnsinn treiben
Leidenschaft des Monats:    Schwimmen und Blümchenknipsen

Stimmungsbarometer:   Die Frühjahrsmüdigkeit hatte mich arg am Wickel - das tolle Wetter war aber auch verantwortlich für eine fast euphorische Stimmung

Foto des Monats:




Vorschau auf Mai: Maifeier, Kreuzmarkt und Stadionbesuch haben wir ja schon hinter uns gebracht.  Mit Großereignissen können wir diesen Monat nicht dienen ;-) - aber ein paar Geburtstage warten auf uns, und ansonsten lassen wir uns überraschen.

Auf alle Fälle mach ich bei einem neuen Fotoprojekt mit. Quizzy hat das Geographie-ABC an den Start gebracht und im >>>Fotoblog<<< gibts dazu schon Buchstaben A zu sehen. Ebenso wie TICK TACK No. 10 von Frau Waldspechts Uhrenprojekt.

Über mich 09.05.2011, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Soni

Bei dem tollen Wetter ist man halt auch wieder mehr draußen und unterwegs, hockt nicht mehr so viel am PC. Geht mir genauso.

Das Foto des Monats finde ich soo klasse :bravo:

LG Soni

vom 11.05.2011, 20.21
Antwort von Über mich:

Und das ist auch gut so. Gibt bestimmt genug Stubenhocker die dem PC so verfallen sind, dass sie gar keine frische Luft mehr abbekommen!!
Danke Dir
LG Kerstin

4. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

ich komme bei dem Wetter auch kaum zum Blogs lesen, bin schon froh, wenn ich regelmässig bloggen kann. :-)

Aber heute habe ich mal wieder bei Dir reingeschaut und mir Deinen Monats-Rückblick durchgelesen. Eine schöne Sache, muss ich immer wieder feststellen.

Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche und schicke Dir viele liebe Grüße - das Foto ist übrigens toll,

Kerstin

Und by the way... ein hübsches Blogkleidchen hast Du Dir angezogen...Du Pixelqueen ;)

vom 11.05.2011, 06.22
Antwort von Über mich:

Pixelqueen *gg* Na da müsste ich die Graphiken ja auch noch selbst entwerfen, aber soweit geht die Sache ja dann doch nicht, mangels Zeit und Talent ;-) Aber vielen Dank, freut mich doch sehr wenns Euch immer wieder gefällt!!

Am Wochenende soll das Wetter ja schlechter werden, da sitze ich dann vermutlich auch wieder ein wenig mehr am Computer und versuche aufgeschobenes aufzuholen.
LG KErstin

3. von Marianne

Das Foto ist klasse und die Müdigkeit, das ist gar nicht gut, sollte eigentlich schon vorüber sein, ist doch Sommer :griiiins:

Grüßlis ♥ Marianne

vom 09.05.2011, 20.21
Antwort von Über mich:

Ja aber mein Körper ist noch auf Frühling programmiert, der ist nicht so fortschrittlich ;-) Aber ich merke ja von Tag zu Tag das es besser wird!!
LG KErstin

2. von Helmut

Bescheidene anfrage: darf ich mir deinen April klauen und ihn auf meine Bedürfnisse verändern? :griiiins:
Ist das jetzt die bayrische Antwort auf Timos miserables abschneiden in der Foreml1?? :simsalabim:
Griaßle
Helmut

vom 09.05.2011, 18.04
Antwort von Über mich:

Antwort haste ja schon, na Logo, warum denn auch nicht??

Lach - ja das könnte man fast als bayerische Antwort sehen *gg* Allerdings sind wir ja Italien sehr nah und deshalb fahren wir mit der Vespa ;-)

1. von minibar

Jooo der April, der womöglich der Sommer 2011 war....
Fährt euer Sohn schon Motorrad?

Prima, dass es nix Schlimmes im April gab ♥

vom 09.05.2011, 13.56
Antwort von Über mich:

Womöglich, ja! Schauen wir mal dass Du im Nachhinein betrachtet nicht mit diesem Satz REcht hattest *gg*
Nein natürlich fährt er noch nicht Motorrad. Ich hoffe auch dass ihn das später nicht wirklich interessiert. ABer auf dem Roller ist er mitgefahren ;-)
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4912
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3