Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Dezember~

Ich bin Beamtin *gg* Somit muss Alles seine Ordnung haben. Bevor ich also mit neuen Ergüssen hier aufwarte zuerst einmal das alte Jahr abschließen mit dem letzten Monatsrückblick für 2008!

Wort/Satz des Monats:    Ist hier DSL verfügbar?

Wetter:       Regen - Schnee - dann wieder Regen - weisse Weihnachten? Pustekuchen
Geburtstage:    Quizzy - die steinreiche Helga - die Frau aus Luposinien

Buch des Monats:  Scheintot - Tess Geritsen
Film des Monats:    Der kleine Lord
Musik/CD des Monats:   Die Lustgartenspatzen

Friseurtermin:    Jawoll
Arzttermin:        Kinderarzt

Getränke:         Glühwein
Essen:              Hirschragout mit Spätzle und Blaukraut

Schönstes Erlebnis:         Silvester mit unseren hessischen Freunden
Ärgernis des Monats:      Kann mich nicht entscheiden zwischen meinem geschmorten Inhalationsvernebler und einem Fastwohnungsbrand oder dem in Hessen abgefallenen Auspuff *gg*
Erkenntnis des Monats:     Man kann es nicht ständig jedem Recht machen
Leidenschaft des Monats:  Christkindlmärktehopping *gg*

Stimmungsbarometer:    sooooooo entspannt *gg*

Bild des Monats:



Wenn er ein paar Euronen günstiger gewesen wäre, hätt ich ihn glatt mitgenommen *gg*

Ãœber mich 04.01.2009, 22.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Fred

Hallo Kerstin, ich schick dir mal ein Foto von meinem Indianer, am Wochenende wird es auf die Reise geschickt...dann wirst du neidisch, quatsch, so niedlich der letzte Mohikaner. Schönen Abend, FRED

vom 12.02.2009, 18.35
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Fred,

ja sehr gerne!! Würd mich schon interessieren wie Dein Mohikaner ausschaut *gg+

LG Kerstin

5. von Fred

Hallo Kerstin, danke für deinen Besuch bei mir, ach ja, büschen gestöbert bei dir, so einen Raucher habe ich als Indianer, immer schön vorsichtig mit umgehen denk ich, du hast recht, billig ist der nicht. Doch man muß sich auch mal was gönnen, oder? Ich guck mal wieder rum, gruß FRED :griiiins:

vom 11.02.2009, 18.50
Antwort von Ãœber mich:

Ja hin und wieder sollt man sich was gönnen. Mal sehen ob mir so ein Netter irgenwo wieder über den Weg läuft, dann ist er meiner.

LG Kerstin


4. von Ocean

Guten Morgen, liebe Kerstin :)

hihiii - der ist echt cool :cool:

... dann wünsch ich dir, dass das neue Jahr so entspannt weitergeht für dich .. Daumendrücker wegen der Haussuche natürlich ;) und dass Ihr alle gesund bleibt.

Scheintot ist klasse ;) und von Mankell gefällt mir so gut wie alles. Hast du die anderen Wallander-Krimis auch schon gelesen? sehr zu empfehlen, wennn dir "Die Brandmauer" gefällt.

Ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart :kuss: Ocean
aus dem grad leicht überzuckerten HN (heut früh waren zum Glück die Strassen noch frei :) )

vom 05.01.2009, 07.59
Antwort von Ãœber mich:

Das dürfte jetzt mein 5. Wallander gewesen sein. Neben Brandmauer gefiel mir bislang Mittsommermord am Besten.
Und hier liegen aktuell noch 3 neue Tess Gerritsen ;-)
LG Kerstin

3. von Eveline

Das ist doch mal ein etwas anderer Weihnachtsmann :griiiins:

*******
Nnnnnnnnnein, nicht wirklich, nicht so ganz :tauben:

Gut's Nächtle :kuss:
Eveline :)

vom 04.01.2009, 23.50
2. von Die Rabenfrau

Wow, der Typ qualmt ja ordentlich *gggg*
Grüßle aus der kalten, trüben Rabenstadt,
die Rabenfrau

vom 04.01.2009, 23.01
1. von Helga

Funktioniert der Typ als Räuchermandl? Das wär ja heiß - oder cool - je nachdem!
Steinreiche Grüße aus GAP
Helga

vom 04.01.2009, 22.28
Antwort von Ãœber mich:

Yepp genau als Räuchermandl gedacht *Gg* cool gelle? Ganzjahresräuchermandl sozusagen *hihi*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3