Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Juni~

Halbzeit! Das Jahr geht ab sofort wieder heimwärts! Wo sind sie geblieben diese 6 Monate??

Wort/Satz des Monats: Sind das Windpocken?

Wetter: Die erste Woche Regen bei 15 °C, dann 2 schöne Tage nur um von der Schafskälte eingeholt zu werden, aber danach gings ja Gott sei Dank bergauf
Geburtstage: mein Schwager

Buch des Monats: April in Paris - Michael Wallner
Film des Monats: EM-bedingt nur Fussball gesehen ;-)
Musik/CD des Monats: Udo Lindenberg - Stark wie zwei

Friseurtermin: nö, aber für August schon im Kalender stehen
Arzttermin: Kinderarzt

Getränke: Äppelwoi - in de Hals hinoi!!
Essen: gegrillter Tintenfisch

Schönstes Erlebnis: die Europameisterschaft und der damit verbundene Tippgewinn
Ärgernis des Monats: die Sparbüchse die man auch Auto nennt
Erkenntnis des Monats: Hätt der Hund ned gschissn, hätt er an Hasn dawischt! *gg*

Stimmungsbarometer: voller Energie und gut drauf

Bild des Monats: Gibbet keins, ich hab merkwürdigerweise kaum geknipst

Ãœber mich 03.07.2008, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Rabenfrau

Jahreshalbzeit! Du hast Recht! Irgendwie hinke ich jetzt immer hinterher hinter der Zeit...
Urlaubsgrüße von Balkonien von der Rabenfrau

vom 04.07.2008, 00.14
3. von Helmut

Jo mei, die Zeit fliegt nur so dahin. CD des Monats das Live-Album von Fahrin Urlaub - immer wieder. Schönes Erlebnis: sich selbst viel Gutes tun. :bravo:
Arzt: Hausarzt, Radiologe, Urologe.
Wie sagte der berühmte Bayer: schau mer mal was uns die zweite Hälfte bringt...
Grüßle
Helmut

vom 03.07.2008, 19.12
2. von Elke

Ah - du bist also doch noch nicht geplatzt - das ist gut so. Dann drück ich dir die Daumen, dass das zweite Halbjahr nur Erfreuliches für dich bringt.
Lieben Gruß
Elke

vom 03.07.2008, 17.06
1. von Die Schlafwandlerin

Hallo Kerstin,

ich wünsch dir einen schönen Juli, hab einen angenehmen Tag,

liebes Grüßle,
die Wandlerin

vom 03.07.2008, 13.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3