Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Juni~

Ganze 4 Beiträge im Juni - doch so viele ;-) Aber ich merke deutlich, dass meine Bloglust und vor allem auch die Zeit nach und nach mehr zunehmen und hoffe sehr, wieder öfter hier und auch bei Euch meine Runden drehen zu können.
Um das ganze sommerlich zu unterstreichen hab ich mal wieder ein bisserl am Design gebastelt - mir gefällt es sehr gut, ich hoffe natürlich Euch auch!!

Mit dem Monatsrückblick möchte ich dann aber auch den Juni 2011 abschließen und nach vorne schauen.

Wort/Satz des Monats:       EHEC

Wetter:       extrem heiss - dazwischen heftige Unwetter mit Hagel, Starkregen und überfluteten Kellern und Straßen

Geburtstage:       mein Schwager und meine rote Zora

Buch des Monats:    Das Lied von Eis und Feuer 4: Die Saat des goldenen Löwen - George R.R. Martin
Film des Monats:        kaum in den Fernseher geglotzt
Musik/CD des Monats:  Renato Zero 

Person des Monats (negativ o. positiv):   

Friseurtermin:      nein
Arzttermin:           nein

Getränke:          selbstgemachter Limoncello    
Essen: Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â  Spaghetti aglio olio extrem scharf - extrem lecker    

Schönstes Erlebnis: Â Â Â Â Â  Unsere Woche in Südtirol
Schlimmstes Erlebnis:   Die Info über den Herzinfarkt eines gleichaltrigen Freundes 
Lustiges Erlebnis:          Kitzelattacken mit Sohnemann

Ärgernis des Monats:       Die Massen Motorradfahrer auf den Bergpässen
Erkenntnis des Monats: Â Â  Ich kann nicht NEIN sagen
Leidenschaft des Monats:   Browserspiele - nix lesen, nix schreiben - nur spielen *gg*

Stimmungsbarometer:   leicht gestresst, sehr nachdenklich, aber überwiegend positiv

Foto des Monats:



Einer von vielen - ganz schön ordentlich oder?

Vorschau auf Juli: Vorschau ist gut *gg* Die Hälfte Juli ist ja schon rum und somit sind der Ausflug zum Lago Maggiore, das Soccerturnier, das Schulfest und Schnäuzelchens Geburtstagsfeier leider schon wieder rum. Nächste Woche wird mein Neffe schon 1 Jahr alt und unsere kulinarische Weltreise findet nach längerer Pause endlich wieder eine Wiederbelebung. Ausserdem sollen ganz viele Steinpilze in den hiesigen Wäldern auf uns warten. Auf zum Schwammerlsuchen ;-)

Und natürlich gehts auch im Fotoblog wieder weiter ;-)

Ãœber mich 13.07.2011, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von k1von3

Hagel ist schon hart - hat mir 2008 einen "wirtschaftlichen Totalschaden" beschert...

Ansonsten freut es mich unbekannterweise, dass du dich wieder nach dem bloggen sehnst - freue mich drauf, mehr zu lesen und zu sehen :)

Lg

vom 18.07.2011, 19.45
Antwort von Ãœber mich:

Ein neues Gesicht hier - Herzlich Willkommen. Freu mich wenn Du wieder vorbeischaust!
Ja Hagel kann verheerend sein!
LG Kerstin

4. von minibar

Du willst damit sagen, dass das ein Hagelkorn ist, stimmts?
Ist denn alles heil geblieben? Ist meine besorogte Frage, die daraus folgt.
Über EHEC spricht zum Glück keiner mehr, nur die, die an den Folgen leiden, die hats dicke erwischt. Hoffentlich können die sich wieder erholen, das hoffe ich von Herzen. Denn sie können echt nix dafür, dass es sie erwischt hat.

Es wäre schön, wenn du wieder ein paarmal mehr im Blog wärest, lach. Aber wenn die Spiele so locken.... ;-)

vom 14.07.2011, 17.01
Antwort von Ãœber mich:

Ja genau das wollt ich damit sagen ;-) Korn halte ich hier allerdings für untertrieben *gg* Nein zum Glück hat er zumindestens bei uns keinen größeren Schaden angerichtet. Ich hoffe auch das Sprungtuch vom Trampolin hat nichts abbekommen, auf den ersten Blick zumindestens.
Im meinem Blog bin ich zumindestens schon wieder öfter, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden auch bei Euch wieder öfter vorbeizuschauen. Aber das kommt wieder, da bin ich mir sicher.
LG KErstin

3. von Anette

Dein maritimes Blogkleidchen passt gut zu unserem Gäste-WC ;-) ...
Ich mag Spaghetti in allen Varianten ;-)
Ja, die zeit rast wirklich und Geschehnisse in unserem Umfeld zeigen uns, wie vergänglich, wie Endlich die Zeit ist ...
Bin auf eueren kulinarischen Abend sehr gespannt - weiß nimmer wohin es geht ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 14.07.2011, 13.08
Antwort von Ãœber mich:

Du willst mir damit sagen, dass ich in dann in eurem Gäste-WC bloggen darf???? *gg*

Ja fürs erste ist der kulinarische Abend mal wieder verschoben worden (wie schon so oft), an mir liegts allerdings nicht!
England ist im übrigen dran.
LG Kerstin

2. von Die Rabenfrau

Hihi, bist du also auch so spät dran mit dem Juni! Habe auch erst jetzt gepostet, irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen. Die Hagelkörner sind aber wirklich riesig! Da hat es bestimmt ganz schön viel zerklopft, was?

Dein Design gefällt mir! Nordisch by nature *ggg*
Lieben Gruß
Ursel

vom 13.07.2011, 22.37
Antwort von Ãœber mich:

Die Zeit rennt mir momentan ständig davon - sie ist einfach schneller ;-)

Freut mich wenn das Design gefällt.

LG KErstin

1. von Marianne

Auch wenn ich sonst keine Spaghetti mag, aber Spaghetti aglio olio mag ich auch.

GLG Marianne :kuss:

vom 13.07.2011, 20.49
Antwort von Ãœber mich:

Sonst keine Spaghetti?? HÖrt man selten ;-)
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8216
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3