Ausgewählter Beitrag

~Das war mein März~

 Schon ein Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ein Viertel 2008 schon wieder rum und wir stecken bereits im April!!


Wort/Satz des Monats: Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Wetter: Winter - Frühling - Winter - Frühling - Winter
Geburtstage: Meine Sternschnuppe und Frau Elvira Suppengrün

Buch des Monats: Tender Bar - J.R. Moehringer
Film des Monats: Kirschblüten - Hanami
Musik/CD des Monats: Falco - Symphonic

Friseurtermin: nein, war doch erst letzten Monat ;-)
Arzttermin: krankheitsbedingt gleich einige in Folge

Getränke: gestreckter Espresso
Essen: Kohlsuppe

Schönstes Erlebnis: Der Besuch unserer Hessen
Ärgernis des Monats: ein bestimmter Halbgott in Weiß
Erkenntnis des Monats: Wenn jemand "Euch" sagt, noch lange nicht "uns" meint

Stimmungsbarometer: nach wie vor leider kränklich, müde, erschöpft, aber es scheint bergauf zu gehen

Bild des Monats:

Ãœber mich 03.04.2008, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Helga

War für ein pfundiger Weltentdecker - so richtig zum Knuddeln!
Von Oscar Maria Graf habe ich fast alles und sehr gern gelesen - in meiner bayrischen Phase...
Ich zaubere Dir jetzt :simsalabim: die Frühjahrsmüdigkeit weg und schick Dir ein paar Energieschübe.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 03.04.2008, 22.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8252
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3