Ausgewählter Beitrag

~Das war mein November~

Wort/Satz des Monats:   "Du hast Dich ja überhaupt nicht verändert!"

Wetter:     Ein goldener November bis Mitte des Monats, dann kehrte der Winter ein
Geburtstage:   Timo und Moni

Buch des Monats: Paula Wall - Die Frauen der Familie Belle 
Film des Monats:   vor lauter Kalenderbearbeitung kam ich kaum zum Fernsehen  
Musik/CD des Monats:  ---

Friseurtermin:   nein
Arzttermin:       Kinderarzt

Getränke:     Schneeweiße
Essen:          bulgarisch

Schönstes Erlebnis:        Elias Taufe
Ärgernis des Monats:      Eine gewisse Nachbarin
Erkenntnis des Monats:   Immobilienmakler rücken häppchenweise mit der ganzen Wahrheit heraus
Leidenschaft des Monats:  Bildbearbeitung und Kalender erstellen 

Stimmungsbarometer:   zeitweilig ein wenig gestresst

Bild des Monats:



Eigentlich wollten wir nur Weihnachtseinkäufe in Landsberg machen und den Christkindlmarkt besuchen. Da standen wir plötzlich mitten in einem Aufmarsch von 80 Neonazis und 2000 Gegendemonstranten sowie einem Pulk aus mehreren hundert Polizisten. Wir hatten von der Demonstration gelesen, das Datum aber nicht mehr im Kopf gehabt. Ausgerechnet die Geschäfte die wir aufsuchen wollten waren abgesperrt, konnten aber die Polizei von unserer Harmlosigkeit überzeugen und in einem leeren Geschäft herrlich entspannt einkaufen. Na ganz so entspannt nun auch wieder nicht. Es lag eine aggressive Stimmung in der Luft und wir waren froh als wir dieses Platz wieder verlassen konnten.

Über mich 09.12.2008, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabrina

Sowas musste ich auch schon mal miterleben, alelrdings in Lüneburg. Das war auch garnicht lustig.

vom 15.12.2010, 19.44
6. von Elke

"Die Frauen der Familie Belle" werde ich als nächstes Buch lesen. Bin schon gespannt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Elke

vom 11.12.2008, 08.52
5. von Helga

Unter den Umständen macht Einkaufen keinen Spass! Ich bin froh, dass Euch nix passiert ist und wünsche Dir stressfreie Tage. :simsalabim:
Liebe Grüße vom Alpenrand
Helga

vom 10.12.2008, 19.31
4. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

was ist denn eine Schneeweiße? (ich vermute, irgendwas mit Bier? *g*)

Puh - schrecklich. Da wär ich auch froh gewesen, wieder dort weg zu sein. Zum Glück war das Verhältnis nicht andersrum .. grusel. Mir ein Rätsel, warum diese Neonazis überhaupt eine Erlaubnis für Demos bekommen.

CD des Monats November - war bei mir die neue Metallica *g*

dir ganz viele liebe Grüsse :kuss:

Ocean

vom 10.12.2008, 12.24
3. von Eveline

So ein Aufstand in LL, kaum zu fassen, das passt ja überhaupt nicht in mein Weltbild (von da) :schwitz:

Schneeweiße also, soso :griiiins:

:kuss: Eveline

vom 09.12.2008, 20.31
2. von Kerstin

Höchst in Frankfurt, liebe Kerstin *bytheway*

Na da haste ja einiges erlebt im November... ich grübele allerdings noch, was "Schneeweiße" ist - klingt auf jeden Fall lecker!

Schau mal...

Hier klicken

in Landsberg war ich auch schon, eine wunderschöne Stadt! Schade, dass ihr mit der Demo so ein Pech hattet *tröst*



Ist das Landsberg am Lech?

vom 09.12.2008, 16.10
1. von Quizzy

Meine CD des Monats war eindeutig die neue DIDO - einfach traumhaft!
In LL war ich auch schon lang nimmer, dabei ist die Stadt wirklich wunderschön und ideal für Weihnachtseinkäufe!
Ich wünsch dir entspannte Tage, langsam wird der Weihnachtsstress ja schon Normalität, gell? :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 09.12.2008, 14.35


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4972
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3