Ausgewählter Beitrag

~Der erste Freitag im neuen Jahr~

und natürlich gehts hier bei mir mit dem liebgewonnenen Freitagsfüller weiter.

inkwell1.jpg1.  Man könnte meinen jeder denkt nur noch an den Frühling??? (siehe meine Anmerkung unten)

2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich noch einen freien Tag vor mir habe .

3.  Ich möchte gerne viel mehr Zeit an einem Tag zur Verfügung haben bitte  .

4.  Eine Pflanztasse ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. 

5.   Wir brauchen   in diesem Land dringend Politiker mit Rückgrat.

6.    Ich muss unbedingt trainieren, ich bin total aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremcouching, morgen habe ich einen bayrischen Theaterabend geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie brunchen gehen !

Der Winter dauert auf der Nordhalbkugel 89 Tage!!! Davon haben wir momentan 17!!! hinter uns gebracht.

Also was soll das Gerede hier allüberall von Frühling???????? Der Winter hat gerade erst mal angefangen ;-))



Raketensammelstelle ;-)

Ãœber mich 07.01.2011, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Jaaa, eine Raketensammelstelle, das wäre es. Überall liegt das Zeugs rum, echt doof.

vom 09.01.2011, 21.46
4. von Katinka

Ach ja Kerstin, Du hast ja Recht mit dem Winter....aber man kann doch trotzdem sagen, dass man die Schn.... voll hat, oder? ;-)
Nicht von der Landschaft aber von den glatten Straßen.

Samstag ist auch mein Lieblingstag und trainieren muss ich auch driiingend wieder!

vom 09.01.2011, 18.49
3. von Helmut

.. genau, so sehe ich das auch. Wie sagt meine gute alte Tante immer:" So long d Februar ned rum isch, isch d Winder no ned vorbei". Alles klar??? Zu 5 erhälst du meine uneingeschräbkte Zustimmung. Doch wo bitte sollen die herkommen? Ein schönes Wochenende für euch. Viel Vergnügen beim Theaterabend.
Lieben Grüß
Helmut

vom 08.01.2011, 07.58
2. von Angie

Das ist richtig, der Winter kommt ja wahrscheinlich erst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Angie

vom 07.01.2011, 21.27
1. von Marianne

Nix Fernsehen, komme gerade vom Einkaufen. Jetzt gleich auspacken, damm Kommentare beantworten und dann erst in die Blogs...das kann heute dauern :( und ich bin so unmotiviert.
Die Raketensammelstelle hast du gut endeckt :griiiins:

GLG Marianne :klafünf:

vom 07.01.2011, 20.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3