Ausgewählter Beitrag

~Der letzte Blogeintrag~

für dieses Jahr!!

Es schneit! Grosse dicke weisse Flocken! *Freudentanz*
Mein Grosser hats vorhergesagt!! Vielleicht sollt ich daraus Kapital schlagen und die Haushaltskasse 2008 ein wenig aufbessern und ihn als Wetterfrosch vermieten? *gg*

Wir freuen uns auf heute Abend. Eine kleine und feine Runde wird das geben, überschaubar mit 12 10 Personen. (2 haben leider soeben krankheitsbedingt absagen müssen)
Sohnemann darf wieder aufbleiben, mal sehen wie lange er diesmal durchhält.

Und weil die lieben Leuts bestimmt jede Menge Appetit mitbringen werden, werde ich jetzt gleich mal in die Küche entschwinden und so einiges fürs Sylvesterbüffet vorbereiten.

Das "Highlight-des Jahres 2007-Stöckchen"

Vor ein paar Jahren hat mein Schatz den Brauch bei uns eingeführt in der Sylvesterrunde abzufragen welche 3 Höhepunkte man im vergangenen Jahr hatte.

Und weil bestimmt auch heute Abend wieder dieser Moment kommen wird, hab ich mir im Vorfeld schon so meine Gedanken gemacht. 2007 war ja fast eine Aneinanderreihung von Höhepunkten, zumindestens für einen kurzen Zeitraum, und so sollte schon genau überlegt werden was die 3 ergreifendsten Momente waren.

1. Höhepunkt: Der Anruf Ende März meines damalig zukünftigen Cheffes, das wir beide nach München versetzt werden und unser Bayerntraum damit Wirklichkeit werden würde

2. Höhepunkt: Der Auszug aus Ägypten Hessen und der Einzug in Bayern. Diese vielen helfenden Hände, dieses Chaos das sich oft in Wohlgefallen auflöste, die vielen Tränen der in Hessen Verbleibenden, die Freudentränen der uns in hier Empfangenen. Ich war eins ums andere von vielen überrascht und sehr erfreut.

3. Höhepunkt: Als mir meine beste Freundin verkündete, dass sie schwanger ist.

Was waren Eure Höhepunkte 2007??


Sylvester 1974

Verbleibt mir jetzt nur noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 zu wünschen, viel Liebe, Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit mögen Eure Wegbegleiter im neuen Jahr sein.

Wir lesen uns nächstes Jahr dann wieder ;-)

Über mich 31.12.2007, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Caro

Hallo,

ich wünsch dir auch einen guten Start ins Jahr 2008 :ok:

Höhepunkte hatte ich diesmal keine(keine Nennenswerte)aber drei Tiefpunkte;-) Sylvester letzes Jahr.Im Februar und im Oktober
Egal,Leben geht weiter und ich habe daraus gelernt.

Alles Liebe sendet dir
Caro

vom 01.01.2008, 15.50
3. von shayanna

hab dank für deine lieben worte und natürlich wünsche ich auch dir ein wundervolles neues jahr

liebdrück
shayanna

vom 31.12.2007, 23.17
2. von Eveline

Hübsche Stiefelchen *sfg* :griiiins:

Sind die Gäst' aus dem Haus tanzen die Mäuse - ich freu mich auf Ähnliches, das wird wieder mal schön werden :vino:

Feiert schön, rutscht gut rüber "in ein 2008, das es gut mit euch meint" :kuss:

Alles Liebe, herzliche Huggels :kuss:
Eveline

vom 31.12.2007, 14.23
1. von Sandy

Hi Mausel,

ja wie? Geh ich recht in der Annahme, dass da eine ganz liebe Person, die ich da auch kenne schwanger ist?

Seit wann denn das? Mensch, ich freu mich!

Ich wünsche Euch auch alles Gute und versuch jetzt einfach mal durchzurufen.

Knutscha
Sandy

vom 31.12.2007, 14.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4972
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3