Ausgewählter Beitrag

~Die Bookbox~

Bookbox.gif

wurde vor geraumer Zeit von Lilo ins Leben gerufen.
Die schöne Idee dahinter: Die Bücherkiste wandert von einer Leseratte zur anderen, und jeder kann sich die Bücher seiner Wahl herausnehmen solange er die dieselbe Anzahl an neuen Büchern wieder dazupackt. Mit 13 Büchern ist sie Anfang des Jahres an den Start geschickt worden. Hier kann man mehr dazu lesen. Und man kann sich nach wie vor anmelden.

Es gab ein paar Verzögerungenen bis sie mir mir ankam, und ich selbst musste auch unfreiwillig verzögern, da ich die neue Anschrift nicht hatte.

Aber jetzt gleich geht sei auf die Reise zu Ute. Der Karton ist in einem ziemlich desolaten Zustand, aber ich konnte leider nicht für Ersatz sorgen, ein notwendig großer Karton war hier nicht auffindbar. Jetzt hab ich halt geflickt so gut es ging.
Alles wird gut!!!! ;-)



Entnommen habe ich "Das Geisterhaus"- Isabel Allende und "Nachtzug nach Lissabon" - Pascal Mercier, sowie diese punktige Lesezeichen was an die 50er-Jahre erinnert ;-)

Ich habe dazu gegeben "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" - Peter Høeg  und "Herr der Fliegen" - William Golding.

Ãœber mich 19.06.2010, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Das ist ja eine super Idee mit den Büchern und der Tauschaktion.
Wenn das Projekt auch nach meinem Urlaub noch besteht, melde ich mich evtl. auch dazu an.
LG
Agnes

vom 21.06.2010, 22.40
2. von tonari

Ich glaube, das ist noch mein Nachtzug ;-)

vom 19.06.2010, 21.32
Antwort von Ãœber mich:

Kann gut sein! Jetzt ist er bei mir, und ich freu mich schon aufs LeseN!
1. von Anette/Frau Waldspecht

Oh - da hast du dir interessantes Lesefutter raus genommen. Sehr schöne Bücher aber sicherlich nicht "leicht" zu lesen.
Dir ein schönes WE - ich drück' "deinen" Italienern die Daumen. Hoffentlich spielen sie besser als unsere Jungens ...
Liebe Grüße, Anette

vom 19.06.2010, 10.33
Antwort von Ãœber mich:

Was ich wieder rein hab ist auch anspruchsvoll *gg

Ja  "meine Jungs" haben immerhin nicht verloren *gg* Aber trotzdem schlimm, schlimm, schlimm!!!

LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8187
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3