Ausgewählter Beitrag

~Dies und Jenes~

So endlich mal meine Kommentare beantwortet und gleich begebe mich auf Blogtour.

Viel Neues aus dem Hause B. gibt es nicht - ist das Alte schon nix G´scheites.

Die Gesundheit ist immer noch aushäusig. Seit gestern hats nun auch wieder den Kleinsten hier erwischt. Hohes Fieber und er macht die Nacht zum Tage.

Alles ein bisserl anstrengend und ich hab momentan den Eindruck mir wächst mal wieder alles über den Kopf, zumal ich selbst noch nicht wieder völlig kuriert bin und eigentlich der Schonung bedarf. *ich beantrage Asyl, wer nimmt mich auf?*

Aufregen könnt ich mich darüber dass diese Woche schon diverse Weihnachtsmärkte beginnen. Vor dem Totensonntag. Weil die Adventszeit dieses Jahr kürzer ist und man ja eine Woche weniger Umsatz machen könnte. Ich boykottiere das und man wird mich erst ab dem 1. Adventswochenende beim Glühwein trinken sichten können.

Nachdem unser Arbeitgeber ja nun schon das 3. Jahr kein Weihnachtsgeld mehr bezahlt muss man sich anderweitig zu helfen wissen. Somit kommt bei ebay Haus- und Hof unter den Hammer. Ok nicht ganz, aber zumindestens das Entbehrliche. Vielleicht ist ja was dabei, was jemand ganz dringend gebrauchen kann? *gg* Am Wochenende kommt nochmal ein Schwung dazu. >>>Werbung mache<<<

Über mich 22.11.2006, 13.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Da war aber auch kein einziges schön zuviel, du hättest noch schöne statt liebe Grüße schicken können, aber frau muss ja auch differenzieren :griiiins:

Euch nochmal und immer noch ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche schicke, das MUSS doch bald besser werden....

Suesseknutschkugel ist guuuuuuuut :bravo: *gröhl*

Liebe Griassle - werdet schnell wieder gesund!!!
Eveline

vom 22.11.2006, 16.44
2. von Deiferl

Wer Dir Asyl anbietet?
Du stellst Fragen *gg*

Ich freu mich schon so auf die Weihnachtsmärkte - auch auf den Regensburger - mit Ehemann :griiiins:

Küss Dich
Sandy

vom 22.11.2006, 14.37
1. von Birgit

Bei dem Siffwetter geh ich eh auf keinen Christkindlmarkt. Ich brauch dicke Schneeflocken dazu :-)

LG
Birgit

vom 22.11.2006, 13.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5120
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3